Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Ein mehr oder weniger alter Bekannter bittet um eine 2. Chance

Zitat

Hallo zusammen…

Ich habe mich schon mal bei euch beworben und wurde auch aufgenommen, jedoch hat das Leben einen Strich durch die Rechnung des WoW Lebens gemacht, sodass ich leider nicht richtig geschafft habe durchzustarten.

Meine alte Bewerbung (die ich außer manche Zeitangaben weil seit 2025 kein WoW angefasst) fast genauso schreiben würde, kann unter folgendem link eingesehen werden:

https://ist-flauschig.de/forum/topic/voll-heftig-aussagekraeftiger-titel-aka-flauschige-bewerbung/?part=1

Das raussuchen und wiederfinden hat so lange gedauert dass ich auch eine neue Bewerbung hätte schreiben können, aber auf diese da war ich echt stolz. Deswegen bin ich dreist und recycle sie 🙈

kurze Zusammenfassung der Änderungen:

spiele nun seit ein paar Tagen wieder und habe diesmal auch wirklich Lust.
bin im September Hunde Papa geworden was mich sehr eingespannt hat zusätzlich haben wir ein Haus geerbt welches saniert wird (was mich ebenfalls komplett vom Spielen abgehalten hat)

ganz vielleicht und eventuell kann ich ja mit ganz viel Entschuldigungsgesülze 😉 um eine zweite richtige Chance bitten und der flauschigste Neuzugang im august 2026 werden?

Ich freue mich von euch zu hören 🙂

Stefan

Valkyra, Draxxos und Eliela haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxosEliela
Zitat

Guten Morgen liebe Flauschis? Flauschs? flauschige Gesellen? .. Guten Morgen ihr Lieben! Besser.

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und kam zu dem Schluss dass mein zweiter Eindruck, nach meinem Ersten, vielleicht nicht der Beste gewesen ist und deswegen wollte ich heute nochmal ein paar Zeilen schreiben (auch um zu zeigen, dass ich ganz doll reumütig bin ;)).
Im Mai 2025 habe ich mich bereits nach einem Anflug des "ich will WoW spielen" Moments als Flausch beworben und wurde auch aufgenommen.
In den folgenden Wochen ist viel im privaten Leben passiert, was WoW total in Vergessenheit geraten gelassen hat und irgendwie war dann die Luft und Lust raus und ich hatte auch so viel im Kopf, dass ich nichtmal dran gedacht habe das Ganze zu kommunizieren.

Dies tut mir leid und ich finde auch, dass das nicht die feine englische Art ist.
Als Midnight rauskam habe ich gemerkt, dass WoW mich irgendwie nicht packt und so habe ich die komplette S1 gar nicht gespielt. Ich habe nichtmals die Kampagne begonnen. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kam nun die Lust doch wieder zurück und ich habe es mittlerweile auch "hinbekommen" das einfach in meinen Alltag zu integrieren.

Da WoW alleine aber einfach keinen Spaß macht und ich keine wandelnde Zahl, sondern nur die wandelnde Pfeife (siehe Bewerbung #1 :D) bin, wollte ich versuchen eine Zweite, sowie letzte Chance zu erhalten und euch zu zeigen, was für ein fussliges Kerlchen ich sein kann.

Ich arbeite derzeit daran 90 zu werden und bin derzeit Level 86 und habe wieder viel Spaß daran in Dungeons schlecht zu heilen und die Wege nicht zu kennen. Daneben wird gleichzeitig noch ein kriegerischer Krieger angespielt und vermutlich mit hochgezogen.

Über eine Chance im Discord mit schnulzigen Lovesongs mich zu entschuldigen freue ich mich (bitte zwingt mich nicht :D)...
So genug gesülzt...

tudalu

Stefan

Valkyra, Wolfi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraWolfiDraxxosEliela
Zitat

Hej Stefan,

Danke für deine erneute Bewerbung nach deinem WoW Wiedereinstieg.
Wir werden schauen wie es bei uns Terminlich passt und geben dir dann bescheid bezüglich eines  Plauschcasting im Discord.

Grüße Michele//\\Draxastor

Valkyra, Wolfi und Eliela haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraWolfiEliela
Zitat

Hallo Michele,

vielen Dank für das schnelle Feedback 🙂

Ich freu mich drauf und bin bis auf morgen eigentlich sehr flexibel.

Liebe Grüsse
Stefan

Valkyra, Wolfi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraWolfiDraxxosEliela
Zitat

https://discord.gg/Hmyy6HA9r

Mal sehen wie Spontan du bist Stefan 🙂
Castingtermin jetzt?

Bis ca 20:30 hätten wir Zeit

Zitat

Und nochmal BÄM! Wieder aufgenommen!

WB Stefan! 🥳😁