Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Ein mehr oder wenig …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Ein mehr oder weniger alter Bekannter bittet um eine 2. Chance <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 26.08.2026, 8:16 Uhr</div>Guten Morgen liebe Flauschis? Flauschs? flauschige Gesellen? .. Guten Morgen ihr Lieben! Besser. Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und kam zu dem Schluss dass mein zweiter Eindruck, nach meinem Ersten, vielleicht nicht der Beste gewesen ist und deswegen wollte ich heute nochmal ein paar Zeilen schreiben (auch um zu zeigen, dass ich ganz doll reumütig bin ;)). Im Mai 2025 habe ich mich bereits nach einem Anflug des "ich will WoW spielen" Moments als Flausch beworben und wurde auch aufgenommen. In den folgenden Wochen ist viel im privaten Leben passiert, was WoW total in Vergessenheit geraten gelassen hat und irgendwie war dann die Luft und Lust raus und ich hatte auch so viel im Kopf, dass ich nichtmal dran gedacht habe das Ganze zu kommunizieren. Dies tut mir leid und ich finde auch, dass das nicht die feine englische Art ist. Als Midnight rauskam habe ich gemerkt, dass WoW mich irgendwie nicht packt und so habe ich die komplette S1 gar nicht gespielt. Ich habe nichtmals die Kampagne begonnen. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kam nun die Lust doch wieder zurück und ich habe es mittlerweile auch "hinbekommen" das einfach in meinen Alltag zu integrieren. Da WoW alleine aber einfach keinen Spaß macht und ich keine wandelnde Zahl, sondern nur die wandelnde Pfeife (siehe Bewerbung #1 :D) bin, wollte ich versuchen eine Zweite, sowie letzte Chance zu erhalten und euch zu zeigen, was für ein fussliges Kerlchen ich sein kann. Ich arbeite derzeit daran 90 zu werden und bin derzeit Level 86 und habe wieder viel Spaß daran in Dungeons schlecht zu heilen und die Wege nicht zu kennen. Daneben wird gleichzeitig noch ein kriegerischer Krieger angespielt und vermutlich mit hochgezogen. Über eine Chance im Discord mit schnulzigen Lovesongs mich zu entschuldigen freue ich mich (bitte zwingt mich nicht :D)... So genug gesülzt... tudalu Stefan</blockquote><br> Abbrechen