Gildentreffen 2020

GIF it to me baby!

Die Fakten

Zeitraum28.08.2020 – 31.08.2020
Location„Alte Post“ Kückelheim, Sauerland (51°13’53.7″N 8°08’07.2″E)
Vorräte7,7 kg Hack, 8 Flaschen Luft
Besonderheiten„Wrath of the Guild Meeting“, „Bananenluft mit Glitzer“, Kegelbahn, Seelenbrunnen
19 Teilnehmer@AlexP, @battlestorm, @cruentuz, @dondidi, @draxxos, @eliela, @kuchenb, @lexo, @morlim, @namirja, @neopol, @shoriah, @valkyra, @waldi, @wolfi, @zottelfell
Special Guests: Andre, Benni, Fabienne

Der Film

Zum ganzen Film: 🎞 Gildentreffen 2020 – Der Film 🎞

Der Trailer

Die Geschichten

So begab es sich im Jahre 2020 des Herrn…

dass die Flauschies sich mal wieder sehen wollten. Das Sauerland war erneut der Ort welcher die Herberge, die unsere Helden beherbergen sollte, beherbergte. Dieses Jahr verschlug es Sie nach Kückelheim, Gemeinde Eslohe, nur einen Steinwurf entfernt von Schmallenberg, wo sich die Ereignisse des Vorjahres ereigneten.

Und was für eine Herberge es war! 12 Schlafzimmer! Kaminraum! Pompöse Esstafel! Eine Bar mit drei Seiten! Gastronomieprofiküche! Kinderbelustigungskammer! Zwei Terrassen, ein Trampolin, ein (mit Wespennest bewohntes) Baumhaus! Kegelbahn Billiardtisch Dartscheibe!

So gut hatten es die Flauschies noch nie. Daher verbrachten sie auch die gesamte Zeit nur hier. Die gesamte Zeit? Nein! Ein kleines mutiges Grüppchen machte sich am Tage der Anreise auf Nahrungs- und Flüssigkeitsjagd. Und retournierte erfolgreich mit Schätzen und Juwelen!

To be continued…

Die Galerie

Das Merch

Für flauschige Abende auf dem Flokkati vorm Kamin oder für den nächsten Campingtrip im Nirgendwo: Didi hatte erneut seine praktische Spendierhose an. Die Flauschies können nun besonders stylish die Getränke ihrer Wahl zu sich nehmen.

Alle Treffen
20172018201920202021