Aktivitäten

Natürlich unternehmen wir innerhalb der Gilde auch gerne etwas zusammen. 😁

Sicherlich wirst auch Du etwas finden, an dem Du Dich gerne beteiligen möchtest:

Gildenraid

Wir raiden jeden Mittwoch und Donnerstag von 20:30 Uhr – 22.30 Uhr. Alle Informationen dazu findest du auf der Seite Unser Raid.

Gelegentlich finden bei Bedarf auch Twinkraids statt.

Myth+ Dungeons

Viele unserer Flauschies gehen gerne in Myth+ Dungeons. Frag gerne im Gildenchat/Discord, ob jemand einen Stein spielen möchte oder ob noch Platz in einer Gruppe ist. Gerne kannst Du auch bei uns im Forum im Myth+Thread nach flauschigen Mitstreitern suchen.

Wenn ihr sehen möchtet, wer überhaupt alles in der Gilde auf welchem Level M+ Inis läuft, hilft euch die M+ Spielerliste weiter. Dort könnt ihr sehen, welche M+ Wertung jeder Char hat und welche die höchsten Keys (in Time oder auch nicht) jeweils waren. Auch kann hier eingesehen werden, wer an welchem Wochentag prinzipiell für ein paar M+ Runden zur Verfügung stehen würde.

Gildenevents

In eher unregelmäßigen Abständen gibt es auch bei uns das ein oder andere flauschige Gildenevent an dem alle Flauschies gerne teilnehmen dürfen. 😄

Hast Du eine Idee für ein neues Gildenevent? Wende Dich doch an unsere „Eventmanagerin“ Waldkautz.

Erfolge/Transmog/Haustiere jagen

Alleine macht es Dir keinen Spaß, die alten Raids und Instanzen abzugrasen? Frag einfach in die Runde oder erstelle ein passendes Thema im Termine Termine! Forum. Oftmals findet man auf diesem Weg flauschige Mitstreiter. 😊