Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Ein mehr oder wenig …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Ein mehr oder weniger alter Bekannter bittet um eine 2. Chance <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 25.08.2026, 17:26 Uhr</div>Hallo zusammen… Ich habe mich schon mal bei euch beworben und wurde auch aufgenommen, jedoch hat das Leben einen Strich durch die Rechnung des WoW Lebens gemacht, sodass ich leider nicht richtig geschafft habe durchzustarten. Meine alte Bewerbung (die ich außer manche Zeitangaben weil seit 2025 kein WoW angefasst) fast genauso schreiben würde, kann unter folgendem link eingesehen werden: https://ist-flauschig.de/forum/topic/voll-heftig-aussagekraeftiger-titel-aka-flauschige-bewerbung/?part=1 Das raussuchen und wiederfinden hat so lange gedauert dass ich auch eine neue Bewerbung hätte schreiben können, aber auf diese da war ich echt stolz. Deswegen bin ich dreist und recycle sie 🙈 kurze Zusammenfassung der Änderungen: spiele nun seit ein paar Tagen wieder und habe diesmal auch wirklich Lust. bin im September Hunde Papa geworden was mich sehr eingespannt hat zusätzlich haben wir ein Haus geerbt welches saniert wird (was mich ebenfalls komplett vom Spielen abgehalten hat) ganz vielleicht und eventuell kann ich ja mit ganz viel Entschuldigungsgesülze ;) um eine zweite richtige Chance bitten und der flauschigste Neuzugang im august 2026 werden? Ich freue mich von euch zu hören :) Stefan</blockquote><br> Abbrechen