Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Voll heftig aussagekräftiger Titel.. AKA flauschige Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Hallöchen,

herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von "WAT?! Wer bist du denn?!"

Was erwartet uns heute?
Wer ist der ominöse und vielleicht ebenfalls flauschige Typ?
Was tut er in Azeroth?
Warum schreibt der ominöse, vielleicht flauschige Typ diese Zeilen?
Wat will der Typ überhaupt und wat nicht?
Wat kann er? (Spoileralert: nix)
Kann er lesen und Dinge verstehen?

Und warum zum Teufel gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?

Das und vielleicht noch etwas mehr erfahrt ihr heute in einer weiteren Folge von "Wat?! Wer bist du denn?!"

Wer ist die ominöse Flauschkugel:
An einem sechtsen Mai vor 39 Jahren nahm das Unheil seinen Lauf und in einer kleinen Stadt Mitten im Ruhrgebiet namens Essen kam unser ominöser Protagonist auf die Welt. Fortan sollte man ihn nur noch unter dem Namen Stefan kennen.
Die Zeit verging und aus unserem Helden wurde ein erwachsener Mann, der aber eigentlich im Kopf stets 15 geblieben ist.
Er verließ den Ruhrpott und zog ins beschauliche Ostwestfalen und fand tatsächlich eine Maid, die freiwillig, nach langem betteln, "Ja" zu ihm sagte.
Wenn unser Held nicht gerade heldenhaft in Azeroth versagt (und in anderen virtuellen Welten) so verdient er seine Brötchen als "irgendwas mit IT".

Was tut der denn in seit wann Azeroth die Pfeife?
Unser dummes Zeug labernder Held verirrt sich bereits seit den legendären, nach Vanille schmeckenden, Anfängen in Azeroth. Zunächst hat er sich als Magier versucht und ist dann in komische Weltraumgeschichten und zerrissenen Welten als Druide wiedergeboren worden. Mit steigendem Alter hat er leider manchmal die Lust auf Azeroth verloren, kam aber immer wieder zurück.
Zuletzt verließ ihn die Lust im Januar, nachdem er das was aus WoW geworden ist ohne zu ihm passender Gemeinschaft nicht mehr sonderlich mochte.

Doch was tut unser Held aktuell in Azeroth?
Das ist die spannende Frage. Ursprünglich treibt er gerne Gegner solange zur Weißglut, bis diese mit wachsendem Vergnügen ihm gehörig die Nase einhauen. Aber unser gut gelaunter Held versucht auch gerne seine Kumpanen davor zu bewahren ein Schnellreiseticket zum Geistheiler zu ergattern. Was er weniger gut kann, seiner Meinung nach, ist Lebensbalken schnell reduzieren.
Er versucht sich hier noch zu finden und liebt es seine Gemeinschaft bestmöglich zu unterstützen. Sollte irgendwo Not am Mann sein, kann man sich auf unseren gut aussehenden und sehr lustigen Helden verlassen.
Bis er im Januar die Lust verlor, war er als Plattenpriester.. äh.. ich meine Paladin unterwegs und hat versucht mit seinen 3 Tasten möglichst viel Unheil bei seinen Gegnern anzurichten.

Wie kam unser Held zu unserer heutigen Folge?
Er fand eine Nachricht die eigentlich an wen anders in etwas das sich "Forum" nennt und fand diese sehr sympathisch. Nach kurzer Recherche entschied sich unser fantastisch aussehender und gar  nie schlecht riechender Held seine Zeilen zu Schreiben.

Wat will er denn nun?
Er würde gerne eine lustige Gemeinschaft finden in der Gemeinschaft, Zusammenhalt und gemeinsamer Spaß über lila Zeug, hohe gelbe Zahlen oder sowas bescheuertes wie Erfolg steht.

Wat will er denn nun nicht?
Das Gegenteil. Er will nicht einfach nur eine austauschbare Nummer sein bei der nur die Balken in irgendwelchen DPS Metern zählen, oder nur genölt wird, wenn er, oder auch andere mal einen Fehler machen.

Wat kann er eigentlich?
Sobald unser immer riechend aussehender Held denn mal weiß wozu er Nütze ist, hat er schon immer liebend gern in den größten Höhlen in Azeroth den Bossen auf die Nase gehauen. Oder sich hauen lassen. Meist eher zweiteres.. selbst wenn er nicht der Tank war.

Kann er lesen?
Jo.
Kann er verstehen?
Er glaubt schon.

Und warum zum Teufel gibt es nun in Flugzeugen Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?

Keine Ahnung. Aber die Banane ist krumm, weil sie zur Sonne wächst.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Wenn du bis hier gelesen hast: Warum?!

Ich fand eure Gildenvorstellung wirklich sehr witzig und sympathisch und ich könnte mir vorstellen dass ich auch flauschig bin. Zumindest wünsche ich es mir ein bisschen. Ich bin Wiedereinsteiger nach einer Pause seit Januar und bin noch ein wenig in der "Wat spiele ich eigentlich jetzt" Identitätskrise, aber ich fülle wirklich gern "benötigte" Rollen aus und frage daher oft "was fehlt denn?"
Bevor ich aufgehört habe habe ich den Palast auf HC irgendwie bewältigen können und habe dies sowohl als Retri Pala, als auch als Resto Schamane und im Normal als Krieger Tank erleben dürfen.
Ich bin nun wieder der Lust erlegen und suche eine Gemeinschaft mit der man gemeinsam dieses tolle Spiel erleben kann, weg von Meta blabla und Riogegeiere und wie es alles heißt.

Ich freue mich von euch zu hören.
Bis dahin sag ich dann mal: Man riecht sich. Tüdelü

Stefan

Valkyra, Draxxos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxosElielaCatonia
Zitat

Konkret krasser Text von scheinbar echt duftem Typen in shiny Rüstung! 😄

Hallo Stefan, schön dass Du Dich bei uns meldest.
Wir würden Dich gerne in einem flauschigen Casting im DC kennenlernen.
Ich prüfe mal, wann wir das möglichst zeitnah organisieren können und würde Dir dann einen Vorschlag posten.

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend und... Tüdelü!

Val ☺️

PS: Schnabeltiere werden mit Zähnen geboren und verlieren sie, wenn sie erwachsen werden! Oho! 🤪

Zitat

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort. Dann suche ich schon mal meine Tasche, weil ohne Tasxhe keine Competition.

Ich freue mich sehr:)

Tüdelü

PS: Carglass heißt in England Autoglass

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat
Zitat von Gast am 07.05.2025, 16:40 Uhr
Ich bin nun wieder der Lust erlegen

Valkyra und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChris
Zitat

Erstmal alles Gute nachträglich 🥳🎉 …

PS: Das mit Car/Autoglass ist auch nur so, da sich der Name andersrum nicht schützen lässt im jeweiligen Land, da es sich um normalen Sprachgebrauch handelt.

PPS: In Frankreich ist es illegal, Schweine Napoleon zu nennen.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat
Zitat von Namirja am 08.05.2025, 11:30 Uhr

Erstmal alles Gute nachträglich 🥳🎉 …

PS: Das mit Car/Autoglass ist auch nur so, da sich der Name andersrum nicht schützen lässt im jeweiligen Land, da es sich um normalen Sprachgebrauch handelt.

PPS: In Frankreich ist es illegal, Schweine Napoleon zu nennen.

Vielen Dank 🙂

Das mit dem PS hab ich mir gedacht.
PPS hatte ich heute auch gesehen und als erstes getippt 😀

PPPS: Auberginen enthalten Nikotin.

Valkyra und Namirja haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraNamirja
Zitat

Huhu von der Arbeit!

Hättest du heute Abend Zeit für ein Casting? 20 Uhr?

Die grad voll unlustige Val, die auf ein Meeting wartet... 😅

Zitat

Huhu auch von der Arbeit!

Friseurtermin und Makeuptermin etc. vereinbart.
Heute Abend passt mir sehr gut.

Der sich sehr freuende (und extrem aufgeregte.. und ungeduldige) Stefan 😀

PS: Hummeln können physikalisch gar nicht fliegen, weil ihre Flügel zu klein für ihren Körperbau sind. Das weiß eine Hummel aber nicht und fliegt einfach trotzdem. Hummeln sind süß.

Eliela und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElielaValkyra
Zitat

Perfekt! Ich freu mich und poste dann später noch einen Gästelink fürs DC hier! 😁

Bis dann! Val

Ps: Hummeln sind flauschig! 🤗

Namirja hat auf diesen Beitrag reagiert.
Namirja
Zitat

Hello again! 🤩

Hier kommt Dein exklusiver DC-Link für das ultimative Castingerlebnis:
https://discord.gg/b6FTnX6

Ich hoffe, das Make-up sitzt und Du hast Deinen Text und Deine Tanzschritte gelernt!
PAM-PAM-PAM! Schüttel Dein Haar für uns! 😆

Bis späääterrrr! ^^

Seite 1 von 2Weiter