Forum

[Bewerbung] Wiederkehrer sucht Anschluss an nette Gilde
Zitat von Gast am 26.01.2025, 9:44 UhrHi ihr Flauschies 🙂
Mein Name ist Luc (Lüc ausgesprochen) bin 40 und ein wow Wiederkehrer.
(Lüc, für die die sich wundern kommt aus dem Französischen, bin Luxemburger, wohne aber mittlerweile im Saarland)
Ich spiele seit Cata Classic wieder aktiv.
Ich bin auch in einer kleinen netten Gilde in Classic, aber leider ist es inzwischen so, dass die Leute nur noch für die Raids online kommen und sonst eher Flaute herrscht.
Aus dem Grund habe ich vor zirka 2 Wochen Retail angefangen und ..... bin bisschen überfordert mit all den Neuerungen 😊
Ich komme noch aus der Vanilla Zeit wo ich kurz nach Karazhan aufgehört habe.
Bin also eher "old school" eingestellt, Beweis dafür ist, dass wir momentan in Classic noch immer TS nutzen 🤣
Weil aber wie gesagt fast nur noch Leute zum raiden online sind bin ich auf der Suche nach was Neuem und stabilem.
Ich denke ich würde gut zu euch passen, da wir die gleichen Grundsätze haben. Für mich zählt der Spaß am Spiel und das Miteinander. Community ist für mich das A und O beim Spielen. Deswegen suche ich auch schon so früh nach einer netten Gilde, da ich mir das Spiel ohne Freunde nicht vorstellen kann.
Mein Schwerpunkt momentan: Das Spiel wieder zu verstehen (Wo ist was? Was braucht man wofür ..Basics halt) und Dungeons. Später dann gerne auch wieder Raids 😊
Achja, spiele am liebsten einen Resto Druiden mit Second Spec Feral.
In Classic bin ich vom Resto zum Diszi geswitched wegen dem besseren Raid-Setup.
Ich hoffe wir können in den nächsten Tagen quatschen.
Meldet euch gerne bei mir.
Server: Gilneas (mein erster Server von Früher)
Char: Neffreyus
Battlenet: Nefreyus#21937
Hi ihr Flauschies 🙂
Mein Name ist Luc (Lüc ausgesprochen) bin 40 und ein wow Wiederkehrer.
(Lüc, für die die sich wundern kommt aus dem Französischen, bin Luxemburger, wohne aber mittlerweile im Saarland)
Ich spiele seit Cata Classic wieder aktiv.
Ich bin auch in einer kleinen netten Gilde in Classic, aber leider ist es inzwischen so, dass die Leute nur noch für die Raids online kommen und sonst eher Flaute herrscht.
Aus dem Grund habe ich vor zirka 2 Wochen Retail angefangen und ..... bin bisschen überfordert mit all den Neuerungen 😊
Ich komme noch aus der Vanilla Zeit wo ich kurz nach Karazhan aufgehört habe.
Bin also eher "old school" eingestellt, Beweis dafür ist, dass wir momentan in Classic noch immer TS nutzen 🤣
Weil aber wie gesagt fast nur noch Leute zum raiden online sind bin ich auf der Suche nach was Neuem und stabilem.
Ich denke ich würde gut zu euch passen, da wir die gleichen Grundsätze haben. Für mich zählt der Spaß am Spiel und das Miteinander. Community ist für mich das A und O beim Spielen. Deswegen suche ich auch schon so früh nach einer netten Gilde, da ich mir das Spiel ohne Freunde nicht vorstellen kann.
Mein Schwerpunkt momentan: Das Spiel wieder zu verstehen (Wo ist was? Was braucht man wofür ..Basics halt) und Dungeons. Später dann gerne auch wieder Raids 😊
Achja, spiele am liebsten einen Resto Druiden mit Second Spec Feral.
In Classic bin ich vom Resto zum Diszi geswitched wegen dem besseren Raid-Setup.
Ich hoffe wir können in den nächsten Tagen quatschen.
Meldet euch gerne bei mir.
Server: Gilneas (mein erster Server von Früher)
Char: Neffreyus
Battlenet: Nefreyus#21937

Zitat von Valkyra am 26.01.2025, 20:11 UhrHallöchen, Luc.
Schön, dass Du Dich mit solch netten Worten bei uns meldest. 🙂
Grundsätzlich freuen wir uns über Deine Bewerbung - allerdings muss ich Dir ehrlicherweise sagen, dass das Timing eher unglücklich ist. Momentan befinden wir uns nämlich in einer Art Orientierungsphase, im Rahmen derer wir selbst erst einmal gucken müssen wie wir die Dinge, die gerade anstehen, bestmöglich regeln können. Das betrifft etwas konkreter den Raid und damit verbunden auch die aktuelle Aktivität innerhalb der Gilde.
Kurz: Ich befürchte, dass wir Dir jetzt gerade leider nicht das bieten können, was Du suchst. Es wäre unfair, Dir da etwas vorzumachen.Perspektivisch können wir uns aber gerne noch einmal bei Dir melden, wenn wir alles geklärt haben und wir Flauschies wieder aktiv nach Fusseln suchen. Wenn Du dann noch Lust auf ein kleines Casting hast, freuen wir uns. 🙂
Bis dahin wünsche ich Dir aber dennoch viel Erfolg auf der weiteren Suche und viel Spaß in Retail. Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn das Spiel Dich vielleicht etwas überrollt - Classic ist halt doch irgendwie ziemlich anders. ^^
Flauschige GrüßeVal 🙂
Hallöchen, Luc.
Schön, dass Du Dich mit solch netten Worten bei uns meldest. 🙂
Grundsätzlich freuen wir uns über Deine Bewerbung - allerdings muss ich Dir ehrlicherweise sagen, dass das Timing eher unglücklich ist. Momentan befinden wir uns nämlich in einer Art Orientierungsphase, im Rahmen derer wir selbst erst einmal gucken müssen wie wir die Dinge, die gerade anstehen, bestmöglich regeln können. Das betrifft etwas konkreter den Raid und damit verbunden auch die aktuelle Aktivität innerhalb der Gilde.
Kurz: Ich befürchte, dass wir Dir jetzt gerade leider nicht das bieten können, was Du suchst. Es wäre unfair, Dir da etwas vorzumachen.
Perspektivisch können wir uns aber gerne noch einmal bei Dir melden, wenn wir alles geklärt haben und wir Flauschies wieder aktiv nach Fusseln suchen. Wenn Du dann noch Lust auf ein kleines Casting hast, freuen wir uns. 🙂
Bis dahin wünsche ich Dir aber dennoch viel Erfolg auf der weiteren Suche und viel Spaß in Retail. Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn das Spiel Dich vielleicht etwas überrollt - Classic ist halt doch irgendwie ziemlich anders. ^^
Flauschige Grüße
Val 🙂
Zitat von Gast am 26.01.2025, 20:42 UhrHi,
Das ist aber sehr schade zu hören.
Ich hoffe ihr bekommt das mit der Orientierungsphase hin. Die Gilde klang sehr sympathisch 🙂
Ihr könnt mich immer gerne anschreiben (auch Ingame oder Battlenet). Würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Lieben Gruss, und bis bald mal.
Neffreyus
Hi,
Das ist aber sehr schade zu hören.
Ich hoffe ihr bekommt das mit der Orientierungsphase hin. Die Gilde klang sehr sympathisch 🙂
Ihr könnt mich immer gerne anschreiben (auch Ingame oder Battlenet). Würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Lieben Gruss, und bis bald mal.
Neffreyus

Zitat von Valkyra am 09.03.2025, 12:33 UhrHallöchen, Luc!
Wie vor einer Weile im Ingame-Chat verabredet, melde ich mich noch einmal bei Dir mit einem Update:
Inzwischen haben wir unseren Fussel-Alarm wieder offiziell geöffnet - das aktuelle Gesuch kannst Du hier einsehen: Link ins offizielle WOW-Forum .
Wir möchten uns wieder besser aufstellen und dafür suchen wir engagierte Fussel, die gerne daran mitwirken möchten, der Gilde wieder neuen Schwung einzuhauchen. 😊Wenn Du also noch immer auf der Suche bist, dann melde Dich gerne bei uns und wir verabreden alles weitere. 😁
Hoffentlich auf bald!
Val
Hallöchen, Luc!
Wie vor einer Weile im Ingame-Chat verabredet, melde ich mich noch einmal bei Dir mit einem Update:
Inzwischen haben wir unseren Fussel-Alarm wieder offiziell geöffnet - das aktuelle Gesuch kannst Du hier einsehen: Link ins offizielle WOW-Forum .
Wir möchten uns wieder besser aufstellen und dafür suchen wir engagierte Fussel, die gerne daran mitwirken möchten, der Gilde wieder neuen Schwung einzuhauchen. 😊
Wenn Du also noch immer auf der Suche bist, dann melde Dich gerne bei uns und wir verabreden alles weitere. 😁
Hoffentlich auf bald!
Val