Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Bewerbung] Wiederkehrer sucht An …AntwortenAntworten: [Bewerbung] Wiederkehrer sucht Anschluss an nette Gilde <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/valkyra">Valkyra</a> am 26.01.2025, 20:11 Uhr</div>Hallöchen, Luc. Schön, dass Du Dich mit solch netten Worten bei uns meldest. :) Grundsätzlich freuen wir uns über Deine Bewerbung - allerdings muss ich Dir ehrlicherweise sagen, dass das Timing eher unglücklich ist. Momentan befinden wir uns nämlich in einer Art Orientierungsphase, im Rahmen derer wir selbst erst einmal gucken müssen wie wir die Dinge, die gerade anstehen, bestmöglich regeln können. Das betrifft etwas konkreter den Raid und damit verbunden auch die aktuelle Aktivität innerhalb der Gilde. Kurz: Ich befürchte, dass wir Dir jetzt gerade leider nicht das bieten können, was Du suchst. Es wäre unfair, Dir da etwas vorzumachen. Perspektivisch können wir uns aber gerne noch einmal bei Dir melden, wenn wir alles geklärt haben und wir Flauschies wieder aktiv nach Fusseln suchen. Wenn Du dann noch Lust auf ein kleines Casting hast, freuen wir uns. :) Bis dahin wünsche ich Dir aber dennoch viel Erfolg auf der weiteren Suche und viel Spaß in Retail. Lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn das Spiel Dich vielleicht etwas überrollt - Classic ist halt doch irgendwie ziemlich anders. ^^ Flauschige Grüße Val :)</blockquote><br> Abbrechen