Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Bewerbung] Wiederkehrer sucht An …AntwortenAntworten: [Bewerbung] Wiederkehrer sucht Anschluss an nette Gilde Formate 12pt <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 26.01.2025, 9:44 Uhr</div>Hi ihr Flauschies :) Mein Name ist Luc (Lüc ausgesprochen) bin 40 und ein wow Wiederkehrer. (Lüc, für die die sich wundern kommt aus dem Französischen, bin Luxemburger, wohne aber mittlerweile im Saarland) Ich spiele seit Cata Classic wieder aktiv. Ich bin auch in einer kleinen netten Gilde in Classic, aber leider ist es inzwischen so, dass die Leute nur noch für die Raids online kommen und sonst eher Flaute herrscht. Aus dem Grund habe ich vor zirka 2 Wochen Retail angefangen und ..... bin bisschen überfordert mit all den Neuerungen 😊 Ich komme noch aus der Vanilla Zeit wo ich kurz nach Karazhan aufgehört habe. Bin also eher "old school" eingestellt, Beweis dafür ist, dass wir momentan in Classic noch immer TS nutzen 🤣 Weil aber wie gesagt fast nur noch Leute zum raiden online sind bin ich auf der Suche nach was Neuem und stabilem. Ich denke ich würde gut zu euch passen, da wir die gleichen Grundsätze haben. Für mich zählt der Spaß am Spiel und das Miteinander. Community ist für mich das A und O beim Spielen. Deswegen suche ich auch schon so früh nach einer netten Gilde, da ich mir das Spiel ohne Freunde nicht vorstellen kann. Mein Schwerpunkt momentan: Das Spiel wieder zu verstehen (Wo ist was? Was braucht man wofür ..Basics halt) und Dungeons. Später dann gerne auch wieder Raids 😊 Achja, spiele am liebsten einen Resto Druiden mit Second Spec Feral. In Classic bin ich vom Resto zum Diszi geswitched wegen dem besseren Raid-Setup. Ich hoffe wir können in den nächsten Tagen quatschen. Meldet euch gerne bei mir. Server: Gilneas (mein erster Server von Früher) Char: Neffreyus Battlenet: Nefreyus#21937</blockquote><br> Abbrechen