Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Familienvater sucht eine Heimat in Azeroth

Zitat

Hey! Vielen Dank für den Link. Leider keine guten Nachrichten: wir sind hier zu Hause ein einziges Krankenbett. Könnten wir das Gespräch um ein paar Tage verschieben? Mir geht es leider nicht gut - habe keine Lust auf WoW zocken, das will was heißen. Sorry für die Umstände. 🙁

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallo, Philipp.
Oh no! Das ist ja schade. Aber da kann man nix machen - ist halt höhere Gewalt. 😩
Ich horch mich mal um, wie die Terminkalender der anderen sind und dann vertagen wir unser "Casting" einfach. Wenn ich mehr weiß, meld ich mich wieder. 🙃

Bis dahin: Gute Besserung und halt die Ohren steif! 💪😷
Val

Zitat

Schließe mich den Besserungswünschen an.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Das ist lieb, vielen Dank! Wenn ihr euch jetzt alle auf heute Abend eingerichtet habt und ein neuer Termin kompliziert wäre, können wir es auch probieren. Bin nur leider echt K.O. 🤪🫠 Danke für die ganze Mühe, das findet man selten. 😇

Zitat

Alles gut. Kurier dich mal besser aus. Wir kriegen das mit dem Ausweichtermin schon hin. 😊

Zitat

Hi zusammen 🙂

wollte nur kurz Bescheid geben, dass es mittlerweile deutlich besser geworden ist und ich (toitoitoi) jeden Termin nehmen würde, den ihr habt. Freue mich 😇

Zitat

Huhuuu!
Das freut mich sehr, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. 😊
Wir haben heute festgestellt, dass das diese Woche echt arg eng ist bei uns (RL nervt... 🤪) - wie spontan könntest Du denn ggf. sein?

Zitat

Könnte auch jetzt? 😂

Zitat

Das geht recht spontan. Wenn ihr mir ca 30 Minuten vorher Bescheid gebt, geht es eigentlich immer. Am besten einfach abends 🙂

Zitat

Huhu Philipp!

Okay... Butter bei die Fische! Wie spontan bist du? Ich wäre gleich online! Aber nur bis ca. 21 Uhr.
Schaffen wir das? 🤪

Ich weiß, das ist jetzt super kurzfristig, aber einen Versuch ist es wert. 😄

https://discord.gg/5bRpXUj

Bis gleich? ^^
Val