Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Bewerbung als flauschiger Neuling 🙂

ZurückSeite 3 von 3
Zitat

Ja gut.. hat fast geklappt.. würde mich ja echt sehr flauschig freuen, wenn wir das heute schaffen 🙂

Ich bin ja auf eurem DC schreibt dort sonst ne PN die seh ich dann vermutlich eher 😛

Flauschige Grüße
Bl0odGaming | Sebastian 🙂

Zitat

Ich mag mal fix intervenieren, bevor du es bei uns aufgibst. 😀

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es außerhalb der "Termine" manchmal ein wenig kniffelig ist mit uns ins Gespräch zu kommen, zumindest über Discord Nachrichten.

Versuch doch mal, am besten an unseren Raidtagen die am Mittwoch und Donnerstag um 20:30 anfangen, so gegen 20:00 einfach mal in das Gästezimmer zu joinen.

Nach und nach füllt sich zu der Zeit bei uns der Raidchannel und wenn ein Offi dich da oben im Channel sieht, wird er sicher fix zu dir rüberflauschen.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Nur als kleine Ergänzung, weil es sonst so scheint, dass hier keiner mehr reagiert hat: Michele hatte mit Sebastian via DC geschrieben. Da es da wohl noch eine "Findungsfrage" gab, war die Absprache, dass Sebastian sich hier nochmal meldet, wenn er sich entschieden hat. 🙃

Ansonsten, das was mein Vorredner gesagt hat. 😉

Shoriah und Adilicia haben auf diesen Beitrag reagiert.
ShoriahAdilicia
Zitat

Hallo ihr lieben,

sorry für die lange Ruhephase. Die "Findungsphase" wird wohl leider nicht aufhören. Habe auch gemerkt, dass ich echt viel Überwindung brauche um in ein Talk zu gehen, da ich doch gerne Musik höre nebenbei oder Serie/Film oder Sport gucke.

Dies alles gepaart wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich WoW ad acta legen werde. Solo WoW bockt aus vielerlei Hinsicht einfach nicht mehr und für Gilde bin ich wohl zu Discord-Inaktiv.

Ihr seid dennoch mit Sicherheit einer der geilsten Flauschigen-Haufen die ich so entdeckt habe 🙂

Flauschige Grüße

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Huhu und guten Morgen!

Vielen Dank für die Rückmeldung - dann wissen wir jetzt Bescheid. 🙂

Dir dennoch alles Gute - egal ob in Azeroth oder in diesem ominösen Reallife. 😄

Flauschige Grüße! Val

ZurückSeite 3 von 3