Forum
[Zurückgezogen] Bewerbung als flauschiger Neuling 🙂
Zitat von Gast am 29.08.2026, 8:05 UhrHey ihr Flauschigen-Flauschis,
ich bin der nicht ganz so flauschige Sebastian und bin bald JUNGE 40 Jahre (aber mein Hund ist ein Flauschi).
WoW spiele ich mit Unterbrechungen, jedoch jedes Addon, seit WOTLK. Damals noch mit meinem Paladin und Priest auch als Raidlead - ach ja lang ist her <3Mittlerweile spiele ich WoW, seit MOP, meist solo und dadurch recht unregelmäßig auch in der Charauswahl 🙁 Dies ärgert mich, da ich gerne wieder aktiv 1-2 Chars spielen will, wie früher halt.
In DF habe ich mit einer Gilde noch HC-Content gemacht und 2-3 Bosse auf Myth (wenn ich mich nicht täusche :D).
Gestartet in S2 bin ich mit dem Schamanen als Ele/Heal, dem Pala (Gott braucht der noch Gear um DMG zu machen, aber heilen bockt hart) und dem Mage (worst-mage-eu west) :D.Meine Ambitionen sind:
- stetige Verbesserung meiner Fähigkeiten
- geistige Umnachtungen mit anderen Teilen 😛
- nicht nur S2 ein zu Hause haben sondern auch in kommenden Addons
- eventuell Oldschool-Vibes aufleben lassen
- Erfolgreich mit der Gilde Ziele verfolgen und erreichen auch nach 8123672 Wipes 🙂
Logs kann ich euch jedoch nicht zwingend bieten, da ich mehrmals die Chars transferiert und umbenannt habe und das blöderweise auch als alles Realmübergreifend machbar war. (WOW macht mich ARM ...)
Solltet ihr Fragen haben oder Anregungen zu dem hier geschriebenen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden:
Bl0odGaming#21484
Mit flauschigen Grüßen
Bl0odGaming aka Sebastian
PS: Lange nicht mehr sooooviel geschrieben, jetzt erstmal nen Kaffee in die Futterluke kloppen 😛
Hey ihr Flauschigen-Flauschis,
ich bin der nicht ganz so flauschige Sebastian und bin bald JUNGE 40 Jahre (aber mein Hund ist ein Flauschi).
WoW spiele ich mit Unterbrechungen, jedoch jedes Addon, seit WOTLK. Damals noch mit meinem Paladin und Priest auch als Raidlead - ach ja lang ist her <3
Mittlerweile spiele ich WoW, seit MOP, meist solo und dadurch recht unregelmäßig auch in der Charauswahl 🙁 Dies ärgert mich, da ich gerne wieder aktiv 1-2 Chars spielen will, wie früher halt.
In DF habe ich mit einer Gilde noch HC-Content gemacht und 2-3 Bosse auf Myth (wenn ich mich nicht täusche :D).
Gestartet in S2 bin ich mit dem Schamanen als Ele/Heal, dem Pala (Gott braucht der noch Gear um DMG zu machen, aber heilen bockt hart) und dem Mage (worst-mage-eu west) :D.
Meine Ambitionen sind:
- stetige Verbesserung meiner Fähigkeiten
- geistige Umnachtungen mit anderen Teilen 😛
- nicht nur S2 ein zu Hause haben sondern auch in kommenden Addons
- eventuell Oldschool-Vibes aufleben lassen
- Erfolgreich mit der Gilde Ziele verfolgen und erreichen auch nach 8123672 Wipes 🙂
Logs kann ich euch jedoch nicht zwingend bieten, da ich mehrmals die Chars transferiert und umbenannt habe und das blöderweise auch als alles Realmübergreifend machbar war. (WOW macht mich ARM ...)
Solltet ihr Fragen haben oder Anregungen zu dem hier geschriebenen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden:
Bl0odGaming#21484
Mit flauschigen Grüßen
Bl0odGaming aka Sebastian
PS: Lange nicht mehr sooooviel geschrieben, jetzt erstmal nen Kaffee in die Futterluke kloppen 😛
Zitat von Valkyra am 29.08.2026, 13:03 UhrMoin, Sebastian!
Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊 Wir würden dich gerne etwas mehr kennenlernen und zu einem unverbindlichen Schnack im DC treffen wollen. Wann passt es dir denn grundsätzlich ganz gut? Dann können wir gerne einen Termin planen.
Flauschige Grüße! Val 🐙
Ps: Ich hoffe, der Kaffee war gut! 😁
Moin, Sebastian!
Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊 Wir würden dich gerne etwas mehr kennenlernen und zu einem unverbindlichen Schnack im DC treffen wollen. Wann passt es dir denn grundsätzlich ganz gut? Dann können wir gerne einen Termin planen.
Flauschige Grüße! Val 🐙
Ps: Ich hoffe, der Kaffee war gut! 😁
Zitat von Gast am 29.08.2026, 15:13 UhrMahlzeit Val!
Grundsätzlich bin ich zeitlich sehr frei. Am Wochenende gefühlt immer erreichbar und in der Woche je nach Schicht spätestens aber ab 18 Uhr, außer diesen Montag. Da haben wir Teamberatung; heißt so ab 20:00 Uhr.
Grüße zurück!
PS: Ja, hat mir sehr geholfen 🙂
Mahlzeit Val!
Grundsätzlich bin ich zeitlich sehr frei. Am Wochenende gefühlt immer erreichbar und in der Woche je nach Schicht spätestens aber ab 18 Uhr, außer diesen Montag. Da haben wir Teamberatung; heißt so ab 20:00 Uhr.
Grüße zurück!
PS: Ja, hat mir sehr geholfen 🙂
Zitat von Valkyra am 30.08.2026, 0:01 UhrSonntag, 20:15 Uhr? Wäre das für dich in Ordnung? 🙃
Nachtiii! Val
Sonntag, 20:15 Uhr? Wäre das für dich in Ordnung? 🙃
Nachtiii! Val
Zitat von Gast am 30.08.2026, 7:55 UhrZur Primetime, passt 🙂
Guten Morgen und her mit dem KAAFFEEEEE 😀
Zur Primetime, passt 🙂
Guten Morgen und her mit dem KAAFFEEEEE 😀
Zitat von Valkyra am 30.08.2026, 13:38 UhrPerfekt!
Du erhältst dann hier noch einen Link zum DC im Laufe des Tages/heute Abend. 🙂
Wir freuen uns!*hebt die Kaffeetasse*
Perfekt!
Du erhältst dann hier noch einen Link zum DC im Laufe des Tages/heute Abend. 🙂
Wir freuen uns!
*hebt die Kaffeetasse*
Zitat von Eliela am 30.08.2026, 18:52 UhrHi Sebastian,
hier kommt der Discor-Link.
https://discord.gg/CksCYwdzf
Bis später
Eliela / Angelika
Hi Sebastian,
hier kommt der Discor-Link.
Bis später
Eliela / Angelika
Zitat von Gast am 30.08.2026, 19:13 UhrHallo ihr lieben Flauschis,
leider müssen wir unser Treffen verschieben. Ich muss mit dem Hund zum TA.
Ich hoffe wir finden in der Woche einen passenden Termin, um uns dann ordentlich kennen lernen zu können.
Flauschige Grüße
Sebastian
Hallo ihr lieben Flauschis,
leider müssen wir unser Treffen verschieben. Ich muss mit dem Hund zum TA.
Ich hoffe wir finden in der Woche einen passenden Termin, um uns dann ordentlich kennen lernen zu können.
Flauschige Grüße
Sebastian
Zitat von Valkyra am 30.08.2026, 19:17 UhrOh, nein!
Hoffentlich nichts ernstes. 😶 Dann kümmere dich erst mal um den Vierbeiner und ich wünsche gute Besserung. 💪🍀
Wir finden bestimmt einen Ersatztermin. 🙂
Flauschige Grüße zurück! Val
Oh, nein!
Hoffentlich nichts ernstes. 😶 Dann kümmere dich erst mal um den Vierbeiner und ich wünsche gute Besserung. 💪🍀
Wir finden bestimmt einen Ersatztermin. 🙂
Flauschige Grüße zurück! Val
Zitat von Kokoschinsky am 30.08.2026, 19:17 UhrOha. Hoffentlich klappt alles und deinem Hund geht es schnell besser.
Oha. Hoffentlich klappt alles und deinem Hund geht es schnell besser.