Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

ZurückSeite 2 von 2

So, ich bin nun in einer anderen Gilde gelandet, hatte auch viele Gespräche heute und es war sehr schwierig mich Entscheiden zu müssen.

Ich werde mir aber eure Gilde merken, für den Fall das es doch nichts wird.

Oki.
Dann sage ich Danke fürs Interesse und wünsche viel Spaß und Erfolg! : )

*winkt*

PS: Vermutlich wird der Thread dann demnächst gelöscht werden.
a) Für die Übersicht und
b) damit nicht jeder Deinen Battletag lesen kann. : )

Zuletzt bearbeitet am: 26.01.2016 12:03 Uhr.

Alloah He. :)

Ich bin mir nicht sicher ob man das hier noch Lesen kann, aber die Gilde in die ich gegangen bin hat sich aufgelöst. :-/
Ich würde gern das Interesse neu aufleben lassen, da Ihr die Wahl sozusagen nur um Haaresbreite verloren habt vor ein paar Tagen.

Hallo Nebelkrähe.

Ich muss Dir leider sagen, dass das Interesse von unserer Seite leider nicht mehr vorhanden ist.

Den Grund dafür möchte ich Dir auch gerne nennen:
Als Du Dein Gesuch hier gepostet hast, hatte ich gleich das Gefühl von einem Dejavu - konnte es aber zunächst nicht sofort einordnen.
Nachdem Du uns abgesagt hattest und mir dieses Gefühl keine Ruhe gelassen hat, habe ich weitergegrübelt und bin am Ende darauf gekommen, dass Du Dich möglicherweise bereits schon einmal hier bei uns im Forum beworben hattest - damals unter dem Namen "Crow".
Auch damals hatte der Bewerber zunächst nur sein Gesuch aus dem offiziellen Forum wiederholt. Auf meine Antwort kam damals jedoch keine Antwort mehr zurück. Das Gesuch von damals dürfte dieses hier gewesen sein: Link.
Und beim weiteren Stöbern bin ich darauf gestoßen, dass Du uns auch bereits in einem anderen Thread erst vor fünf Tagen als Gilde abgelehnt hattest mit der Begründung, dass wir Dir nicht zusagen (Link).
Tja, und dann war da natürlich noch Dein letztes Gesuch von vor zwei Tagen - diesmal mit einem anderen Text, so dass mir nicht sofort auffiel, dass es dieselbe Person sein muss, die da eine Gilde sucht (Link).

Nun... Mir ist die Ähnlichkeit der ersten beiden Gesuche zunächst gar nicht so aufgefallen, da ja auch ein größerer Zeitraum dazwischen lag und Du die Texte auch abgeändert hast. Da Du allerdings teilweise die selben Textbausteine unter vielen verschiedenen Charnamen benutzt (in älteren Versionen auch noch mit Nennung Deines Battletag, welchen Du hier ja als Mitgliedsnamen benutzt (Link)), konnte ich also erkennen, dass hinter all diesen Gesuchen die gleiche Person stecken muss.

Da Du uns als Gilde nun also insgesamt bereits dreimal (!) abgelehnt hast und die zahlreichen Gildengesuche deinerseits in den offiziellen Foren den Eindruck eines Gildenhoppers vermitteln, lehnen wir nun Deinen Beitritt unsererseits ab.
Auch wenn unser Gespräch hier nett war, so ist dies für mich keine vertrauensvolle und ehrliche Basis mehr.

Grüße
Val

PS: Das Thema ist hiermit geschlossen.

ZurückSeite 2 von 2