Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Seite 1 von 2Weiter

Hallo und herzlich Willkommen in meinem kleinen Beitrag.

Der Titel gibt ja schon ein wenig Auskunft darüber, mit was ich euch belasten möchte doch nun gibt es noch einiges an Informationen obendrauf.

Ein Vorwort zu mir selbst:

Ich bin 25 Jahre jung oder alt, je nach Sichtweise. Ich bin ein ruhiger, lockerer und entspannter Mensch und Spielertyp. Ich sehe das Spiel noch als das an, was es ist: ein Spiel und Hobby. Von daher nehme ich vieles nicht so Ernst und bin für so gut wie jeden Spaß zu haben.

Ich spiele seit 2009 World of Warcraft und wenn ich mich richtig erinnere müsste das zu Wrath of the Lich King gewesen sein als ich angefangen habe. Mit dem Addon Mists of Pandaria habe ich eine Pause eingelegt und bin nun mit Warlords of Draenor zurückgekehrt.

Vor meiner Pause bin ich in 3 verschiedenen Gilden gewesen. Aus dieser Zeit habe ich viel Erfahrung mit genommen, da ich in den Gilden jeweils verschiedene Aufgaben übernommen habe. Angefangen beim Personalmanagement bis hin zum Raidleiter.

Nun streife ich seit Anfang des Addons durch Draenor um festzustellen ob ich weiterhin World of Warcraft spielen möchte oder nicht. Ich habe mich dazu entschlossen weiter zu Spielen und auch Legion mit zunehmen und nun ist es für mich auch an der Zeit ein neues Zuhause für mich und meine Charakter zu finden.

Ich suche eine kleinere Gilde. Klein skaliere ich mit 15 bis 20 aktiven Mitgliedern. Mir ist das Umfeld sehr wichtig, ebenso die Gemeinschaft und der Zusammenhalt. Der Menschliche Aspekt darf natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden, da nun mal hinter jedem Charakter ein Mensch sitzt und um den geht es schließlich.