M+ ftw (for the website)

Liebe Flauschies,

für den dauerhaften Spielspaß mit immer neuen Herausforderungen hat Blizzard sich ja das tolle M+ System ausgedacht. Es bringt nicht nur zuverlässig Equip und füllt die wöchentliche Schatzkammer mit tollem Loot. Es macht sogar ne ganze Menge Laune, vor allem innerhalb der Gilde!

Um es euch etwas leichter zu machen, mit den passenden Flauschies für ein bisschen M+ Action zusammenzukommen, habe ich die Website mal wieder um ein neues Feature bereichert:

Die M+ Spielerliste und die M+ Spieler des Tages

Wenn ihr sehen möchtet, wer überhaupt alles in der Gilde auf welchem Level M+ Inis läuft, hilft euch die M+ Spielerliste weiter. Dort könnt ihr sehen, welche M+ Wertung jeder Char hat und welche die höchsten Keys (in Time oder auch nicht) jeweils waren. Ein Klick auf einen Listeneintrag führt zum jeweiligen raider.io-Profil für noch mehr Detailinfos, falls ihr auf sowas steht. Die Daten zieht sich die Liste automagisch aus den offiziellen WoW Profilen, ihr müsst also nix weiter tun.

Ach ja, bei einer Sache könntet ihr dennoch etwas tun: Gebt gerne in eurem WoW-Profil hier auf der Website die Wochentage an, an denen ihr prinzipiell M+ Runden laufen würdet. Ganz ohne Verpflichtung und nur als Unterstützung, damit die Verabredung untereinander noch besser klappt!

Das Ergebnis dieser Angaben seht ihr dann einerseits auf der M+ Spielerliste, andererseits aber auch auf der Startseite in der neuen Box „M+ Spieler heute“.

Fragen, Probleme, Wünsche oder sonstiges Feedback hierzu wie immer gerne im zugehörigen Thema im Forum!

Viel Spaß und guuut Loot bei euren M+ Runs!

Euer Lexo

Kommentare

Tausche dich zu dieser News im Forum aus!