🏡 Home Sweet Home 🏡

Liebe Flauschies!

Es ist soweit, wir sind umgezogen! Unser neues, unser eigenes „Zuhause“.

Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Die meisten Bereiche erklären sich von selbst und sollten euch bekannt vorkommen.
Schaut euch gerne in Ruhe um!
Wir hoffen, ihr fühlt euch schnell wohl und damit die Eingewöhnung etwas leichter fällt, folgt eine kleine Übersicht über die neuen Features, die euch hier erwarten:

Das Profil

Ihr habt die Möglichkeit neben eigenem Titel- und Profilbild noch mehr Informationen über euch (natürlich alles optional) anzugeben.

Das Flauschbook

In diesem Bereich kann man persönliche Statusmeldungen veröffentlichen, die auf der Startseite unter „Updates“ angezeigt werden. Es ähnelt ein wenig der alten Shoutbox, ist aber natürlich viel viel besser!

Der Eventplaner

Events aller Art, zu denen man sich anmelden kann/soll, findet ihr hier. Diese Aktivitäten umfassen zunächst erstmal unsere Raidtermine. Weiteres folgt in Kürze. Guckt einfach mal rein!

Das Forum

Wir haben es tatsächlich geschafft, unser Forum samt Inhalte mitzunehmen! Es erstrahlt in vollem Glanze!

Kleiner Tipp: Klickt zu Beginn einmal ganz unten auf der Forum-Übersichtsseite auf „Alle als gelesen markieren“, damit euch in Zukunft die Bereiche, in denen neue Beiträge vorhanden sind, direkt auffallen.

Mobile Version

Das Beste folgt zum Schluss: Die Website ist mobil auf eurem Smartphone nutzbar! Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, sich nicht mehr für ein Event an-oder abmelden zu können! Spaß beiseite, die mobile Version ermöglicht es euch auch unterwegs bequem auf unsere Seite zugreifen zu können.
Sollten euch hier irgendwelche Unstimmigkeiten (sei es graphisch oder funktional) begegnen, so sagt bitte Bescheid. Wir konnten nicht alles bis in letzte Detail testen.


Und das wird längst nicht alles sein, was euch hier in Zukunft erwartet. 🙂 Haltet Ausschau nach zukünftigen Inhalts-Patches!

Habt ihr Fragen, Probleme, Wünsche oder sonstiges Feedback? Dann schreibt es gerne in die Kommentare im Forum!

Wir wünschen euch jede Menge Spaß!
Euer Lexo

Kommentare

Tausche dich zu dieser News im Forum aus!