🧛‍♂️ Graf Zahl hat… ausgezählt. 😵

Die Flauschies haben’s wieder getan, ein Bösewicht weniger, der durch die Nacht flattert!

Nach 5-6 Instanzen (je nachdem ob man die „kaputten“ Raids zwischen den Jahren mitzählt) haben wir Graf Denathrius auf Normal in den Staub… äh… das Blut gelegt.

19 mutige Raider haben am 14.01.2021 mit voller Flauschiepower das Schloss betreten, mit dem einzigen Ziel, den Hausherren zu entthronen. Nachdem wir uns erst wieder sammeln mussten, ging es von Try zu Try besser. Schon der dritte Versuch brachte uns (wenn auch nur mit 5-6 überlebenden Flauschies) bis in Phase 3 😉

Es brauchte dann nur noch drei weitere Anläufe, bis wir ihn auf echt knappe 4% brachten. Nach der obligatorischen Fünfminutenpause kehrten alle entleert und erfrischt zurück – und legten ihn in knackigen 10:24 Minuten aufs Parkett.

Sehr netter Raidabend, gute Mitraider, gerne wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir sehen uns in Schloss Nathria Heroic!

Kommentare

Tausche dich zu dieser News im Forum aus!