Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] WoW Neuling sucht flauschige Gilde für flauschige Raids

Moin ihr Flauschigen,

ich bin Jack, 36 und möchte mindestens so flauschig wie meine Katze Nala werden. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. 🙂

 

In WoW bin ich relativ neu und spiele derzeit einen Wogren Todesritter als Tank. Natürlich habe ich auch noch andere Charaktere und könnte auch Rollen als Heal oder DD übernehmen.

 

Nachdem ich eure Gildensatzung gelesen habe, war mir schnell klar, dass ich gerne Kontakt zu euch aufnehmen möchte. Mir ist Menschlichkeit, Kommunikation und die Zusammenarbeit in einer Gilde auch sehr wichtig. Scheinbar vertreten wir in diesem Punkt dieselben Ideale.

 

Gerne würde ich herausfinden, ob es zwischenmenschlich passt und dann Dungeons und Raids mit euch laufen. Obwohl ich in anderen MMOs irgendwann immer mal PvP angetestet habe, bin ich eigentlich PvE Spieler. Mit der nötigen Erfahrung würde ich dann auch Mystic+ mitlaufen. Ansonsten interessiere ich mich allgemein für das Gildenleben, das Zusammenspiel und sich gegenseitig helfen. Egal ob beim leveln, grinden oder eine Unterhaltung nebenbei. 😉

 

Discord ist auch vorhanden und falls eine Kontaktaufnahme erwünscht ist, lass ich mal mein BattleTag hier: Jack#211282
Würde mich freuen, von euch zu hören.

 

solidarische Grüße,
Jack

Los gehhhhhtssss.

 

Welcome und viel Spass! Jack!

Zitat von Shangria am 07.07.2022, 17:07 Uhr

Los gehhhhhtssss.

 

Welcome und viel Spass! Jack!

Vielleicht ein bisschen verfrüht, wir haben mit Jack noch gar nicht gesprochen - ist ja erst mal nur die Bewerbung 😉

Daher: Moin Jack! Lass uns gerne mal quatschen - einer von uns meldet sich bald bei dir per Battlenet.

VG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Moin Jack,

leider habe ich bisher nichts von dir zurück gehört, meine Anfrage im Battle.net blieb unbeantwortet. Falls du versehentlich den falschen BattleTag angegeben hast, kannst du mich auch gerne hinzufügen: Lexo#21456.

Viele Grüße

Lexo