Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Wir suchen ein Zuhause!:)

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen eine nette Hilfsbereite Gilde 🙂

Zu uns wir sind 23 und 27 Jahre alt und suchen schon etwas länger. Ich habe bis WOTLK aktiv gespielt und dann pausiert bin nun wieder eingestiegen, meine Freundin ist erst seit SL dabei 🙂 Ich level momentan einen DK Tank hoch und meine Freundin hat einen max lvl healer Dudu.

Wir sind auf euch im WoW Forum gestoßen und fanden euren Namen genauso wie eure Beschreibung sehr witzig aus dem Grund würden wir gerne zu euch gehören, es klingt vielversprechend.

Wir wünschen uns ein entspanntes Miteinander und lustige Abende 🙂

Wir würden gerne Mythisch + laufen sind sonst bei allem aber auch dabei 🙂

 

Wünschen Liebe Grüße und freuen uns über eine Antwort.

Lexo, Waldi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraGohanTassîllofrauzwerg

Ahoi ihr beiden!

Entspanntes Miteinander und lustige Abende können wir wohl - ob wir witzig sind und viel versprechen, ist subjektiv 😀

Lasst uns gerne mal im Discord plaudern, füg mich doch einfach mal im Battle.net hinzu: Lexo#21456.

Beste Grüße
Lexo

Valkyra, Chris und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChrisKlempnerHansLodeynGohanfrauzwerg

Die Fusselrolle hat zugeschlagen 🤗 Herzlich Willkommen!

Lexo, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraKlempnerHansGohanfrauzwerg

Hallo, ihr Zwei!

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei den Flauschies! 😊

Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Spaß bei und mit uns.

Flauschige Grüße! Val 🐙

KlempnerHans, Skade und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlempnerHansSkadeGohanfrauzwerg