Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Wiedereinsteiger sucht in game family!

Zitat

Moin,

ich bin ein random Typ, Anfang 30, aus den weiten des Internets, aber ihr könnt mich gerne Mundi nennen.
Nachdem ich zum Ende von Shadowlands mit WoW aufgehört hatte, hat mich nun wieder die Lust gepackt WoW zu spielen. Außerdem bin ich gerade für längere Zeit krank geschrieben, und kann deswegen auch zeitlich dieses Commitment eingehen. Als Shadow Priest habe ich in Shadowlands Castle Nathria Mythic (6/10) und Sanctum of Domination Heroic (clear) geraidet, möchte aber mit meinem Wiedereinstieg eher einen entspannteren Anschluss an WoW finden und die Dracheninseln und seine Wunder erkunden. Anschluss finden möchte ich auch an eine nette, familiäre Gruppe von Menschen, mit denen ich eine gute Zeit haben kann, weshalb ich noch vor dem Erstellen eines Charakters das Rekrutierungsforum durchforstet habe und so auf euch gestoßen bin. Ich habe mich noch für keine Klasse fest entschieden, aber von den aufgelisteten Klassen im Forumpost, wären entweder der Windwalker Monk oder der Shadow Priest (mit Disc off spec) meine Favoriten.
Da passe ich mich aber auch gerne an und bin nach dem Leveln eines Maincharacters, sehr twinkfreudig. Das wichtigste ist mir allerdings die soziale Komponente. Ich würde gern neue Leute kennen lernen und mit ihnen connecten. Weil diese Gilde mit dem Forumpost einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat, habe ich mich entschieden diese Bewerbung zu schreiben.

Der Charakter, mit dem ich euch gern beitreten würde heißt "Gnosis", einem kleinen Windalker Monk, auf dem Server Ulduar. Auch da wieder mit der Anmerkung, dass ich evtl. auch noch einen Priester erstellen würde. Ich hatte mit Gnosis auch schon kurz mit Valkyra geschrieben.

Wenn ihr noch mehr über mich Wissen wollt, schreibt mir gerne in game oder hier unter der Bewerbung.

Liebe Grüße

Mundi

P.S. : Und flauschig bin ich auch, aber ich flexe eigentlich eher selten mit meiner Körperbehaarung. 😉

Valkyra und Sileruna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraSileruna
Zitat

Huhu Mundi!

Tadaaa! Freigeschaltet und sichtbar. ^^ Da ist es ja doch ein wenig mehr Text geworden - danke dafür. Ich glaube, da könnte durchaus Flauschpotential vorhanden sein. 🙂

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns zeitnah zu einem fröhlichen "Casting" im Discord zusammenfinden, um uns gegenseitig zu "interviewen" bzgl. offener Fragen oder was da sonst noch so zur Sprache kommen kann. Ich werd mal unsere Ratsflauschies nach Verfügbarkeit anfragen und Dir dann einen Termin vorschlagen.

Hab noch einen schönen Abend!

Flauschige Grüße! Val

PS: Flauschig sein hat nix mit Körperbehaarung zu tun... Also... Eigentlich nicht... Irgendwie... Wobei das bei Tauren vielleicht anders sein könnte. xD

Zitat

Hello again, Mundi.

Wie würde es denn morgen (Montag, 22.01.) um 20:00 Uhr bei Dir aussehen? Passt das?

Flauschige Grüße! Val

Zitat

Huhu Val,

ja das passt wunderbar. Ich bin schon freudig gespannt auf euch. Bis morgen Abend!

Liebe Grüße

Mundi

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Huhu Mundi!

Anbei ein Gästelink für unser Discord, damit es heute Abend hoffentlich ohne technische Verzögerungen fluppt. ^^

https://discord.gg/VnZ5kYaD

Bis dann! Wir freuen uns. 🙂

Val

PS: Sollte der Link nicht funktionieren, bitte melden!

PSPS: Sorry, ich war gestern zwar online mit Val, hatte WoW aber nur im Hintergund laufen und war aufm Desktop und somit hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Du mir zugewunken hast. In diesem Sinne *winkt wild zurück* 😀

 

Zitat

Danke, für das nette Gespräch und herzlich willkommen bei den Flauschies! 🙂

*FUSSELROLLE-BÄM!*

Zitat

Welcome! Viel Spass

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Herzlich Willkommen Mundi. 😎

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Willkommen 👋

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra