Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Wer mags nicht Flauschig!

Guten Tag / Guten Abend,

meine Frau (Petra) und ich (Thomas) sind auf der suche nach einer Gemeinschaft der wir uns anschließen können. Durchs WoW Forum (Argrin-Post) sind wir auf euch aufmerksam geworden.

Classic/TBC waren wir Allianz, haben danach aber zur Horde gewechselt. Gespielt haben wir jedes Addon mit gelegentlichen Pause. Mitte BfA bis Januar 2022 war dann eine größere Pause.

Nun nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen einen Neuanfang auf Allianz zu Wagen. Meine Frau Spielt derzeit auf Allianzseite eine Krieger hoch und ich einen Pala Heal. Sollten wir alle Glücklich und flauschig werden würden wir auch meinen DK Tank und ihren Monk Heal nachholen.

Wir sind sehr gemütlich und könnten uns daher auch vorstellen eine Flauschige Art an uns zu entdecken. Wir sind viel M+ gelaufen und haben dies auch wieder vor. In Raids helfen wir gerne aus. Alter Content? Klingt interessant - sind wir auch dabei 🙂

Zu uns noch kurz: Wir kommen aus Nordbayern, haben ein Haus, 4 Huskys. Sind 39 und 50 Jahre Jung. Und könnten uns gut vorstellen viel Zeit bei euch zu verbringen.

 

Lg Petra und Thomas

Toxxer#21144

Toxxin#21676

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraChrisMiSfit

Hey ihr beiden,

4 Huskys? Wenn das mal nicht flauschig ist! 😉

Gerne quatschen wir einmal mit euch im Discord, ich schreibe euch mal im Bnet zwecks Verabredung an.

VG
Lexo

Valkyra und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChris

Zack, Fusselrolle hat wieder zugeschlagen!

Willkommen ihr zwei und gutes Einleben! 😊

Valkyra und Aldoriel haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraAldoriel

BÄM! Kleben geblieben!

Herzlich willkommen Petra und Thomas! Flauscht Euch gut ein. 🙂

Beste Grüße!

Val 🐙

Aldoriel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aldoriel

Willkommen

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzliches Willkommen.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra