Forum

Forum-Navigation

Tentakel auf Reisen...

Ihr lieben Flauschies,

die meisten haben es sicherlich inzwischen mitbekommen: Tante Val (und Andre) machen eine kleine (große) Reise und werden ab Dienstag, den 27.03.2023 bis voraussichtlich Ende Oktober 2023 die Welt erkunden und hoffentlich ganz viele wunderbare Abenteuer außerhalb Azeroths erleben. Die Rucksäcke sind gepackt und der Adrenalinpegel steigt... Aaaaah! 😆 Ich beabsichtige auch einigermaßen regelmäßig Lebenszeichen von mir zu geben und werde zu diesem Zwecke in diesem Forenthread hoffentlich immer mal wieder ein Update geben (Instagram-Link ist für die, die mögen ebenfalls vorhanden).😁

Da Val nun für diesen Zeitraum eingestaubt wird, wird die liebe Waldi in meiner Abwesenheit die Gildenleitung offiziell übernehmen - quasi die rechte Hand des Tentakels. 😉 Also benehmt Euch und seid nett zu ihr. 😁

Ich vermisse Euch verrückten Flauschies jetzt schon. Fühlt Euch geherzt und geflauscht. 😘

Auf bald - wenn auch nicht ingame! Eure Val 🐙

Eliela, Chris und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElielaChrisLexoWaldiShoriahDraxxosNamirjaKlempnerHansSkade