Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Sweet Candy sucht flauschiges zu Hause

  • Guten Abend , Guten Morgen oder wie Wir es im Norden sagen Moin Moin. Mein Name ist Jean-Paul , bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.Ich habe seitdem ich 15 bin aktiv WoW gespielt (Privat Server) und zu Anfang BfA umgeswitcht auf das originale/offizielle WoW.Ich spiele leidenschaftlich Tank , Habe in ende BfA angefangen zu auf HC zu Raiden. Ich besitze 1 DK der wenn getranst werden müssten ABER ich würde wenn es euch passt einen Paladin hochspielen als Tank .
  • Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
  • Ich möchte zu euch weil mir die Gildenwerbung im Wow Forum sehr gefallen hat und die Punkte die Ihr aufgelistet habt ,Alle zu mir Passen.(außer das ihr DDs sucht 🙂  )
  • Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
  • Ich wünsche mir von der Gilde Spaß, lustige Abende ,Entspannte Raid, Konstruktive Kritik ,Ehrlichkeit. Ich möchte keinesfalls angelogen werden
  • Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)Ich würde behaupten , das mein Schwerpunkt immoment aufs Leveln geht (neuer char) und später auf M+ aber auch vorallem aufs Raiden. ABER ich bin auch sonst für jeden Spaß zu haben.
  • Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?Aber Natürlich
  • Hast Du noch Fragen? Keine weiteren Fragen

Mit Freundlichen Grüßen

Candý | Jean-Paul

Lexo, Waldi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraDenethor

N'abend Jean-Paul!

Ein Nordlicht! 🙂 Wie du schon gesehen hast suchen wir Tanks eigentlich so gar nicht zur Zeit... vor allem im Raidumfeld sind wir damit voll ausgestattet.

Aber lass doch trotzdem mal gerne reden, melde dich einfach im Battlenet bei mir: Lexo#21456.

Flauschige Grüße

Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Uuuund die Fusselrolle hat wieder zugeschlagen, etwas ist hängen geblieben!

Willkommen bei den Flauschies Jean-Paul! 😁 Viel Spaß bei uns!

Valkyra, Catonia und Candy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraCatoniaCandy

Oho! Da klebt was potentiell Flauschiges! 😁 Fein, fein!

Ein herzliches Willkommen auch von mir an dieser Stelle, Jean-Paul aka Candy. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viel Spaß bei und mit uns Flauschies! 🙃

Flauschig-tentaklige Grüße! Val 🐙😆

Candy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Candy

Herzlich willkommen 🙂

 

Valkyra und Candy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraCandy

Vielen Dank, auf eine flauschige gemeinsame Zeit

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Willkommen bei den Flauschies

Valkyra und Candy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraCandy