Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: NewsSommerloch

Sommerloch

Zitat
http://www.4smileys.com/smileys/seasons-smileys/hot_sun.gif

(Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

In den letzten Wochen hat es sich bereits langsam schleichend angedeutet und mit der Hitzewelle der letzten Tage hat es uns mit seiner vollen Wucht erwischt:

Das Sommerloch! ^^

Ich kann verstehen, wenn Ihr Euch bei so einem schönen Wetter lieber draußen als vorm Computer herumtreibt (und ich nehme mich da gar nicht aus ^^) und wünsche Euch viel Spaß beim Baden, Grillen, Sonnenbaden oder was Ihr sonst so macht.

Aber ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder inGame treffen werden.

(Spätestens zum nächsten Patch? ^^)

In diesem Sinne:

BildBildBild

Viele liebe Grüße!
Val ♥


Zuletzt bearbeitet am: 22.07.2013 21:00 Uhr.
Zitat

mir is der sommer egal darum bin ich auch weiterhinn immer da ^^
aber euch andern wünsch ich viel spaß bei allem was ihr so macht :)

Zitat

Oh ich wünsch euch auch nen flauschigen Sommer :) Viel tun tun wir bei dem Wetter auch nicht xD

Ihr fehlt mir *flausch* :)

Zitat
von Gast: gelöscht

Noch viel zu tun! :mrgreen:

[ ] Einen beachtlichen Kackhaufen in Elefantenmenge vor der Hauptzentrale meines Möchtegern-Internet-Anbieters platzieren und in der Folge von Trockenheit anzünden
[ ] Tequila und Bier, immer abwechselnd, 5+20 Liter bis 01. Oktober
[ ] 2 Regentage Arrestzelle
[ ] Mit Bett im Garten schlafen
[ ] Beliebigen Längen- oder Breitengrad der Erde suchen und Erde ausbuddeln, auf dass meine Blumen nie mehr sterben
[ ] Am selben Tag in Ost- und Nordsee baden
[ ] Bei 40 Grad mit kühlem Getränk in der Hand langsam einen Zebrastreifen überqueren, immer wenn ein älteres Auto ohne Klimaanlage kommt

Zitat

xDDDDD

Dann mal viel Erfolg bei Deinen Vorhaben. ^^

Zuletzt bearbeitet am: 24.07.2013 11:26 Uhr.
Zitat

Ich möchte hier mal betonen, dass das Sommerloch definitiv vorbei ist ^^ *hust* Viel los aktuell bei uns. : )

Zitat

Und trotzdem fehlen noch ein paar Leutchen.
*zu Aladdin und Co. schiel* ^^

Zuletzt bearbeitet am: 02.11.2015 13:46 Uhr.
Zitat
von Gast: gelöscht

Ich hatte 3 Wünsche frei...

... der erste sollte mir Internet bei Vodafone bringen -> nach 2 Monaten abgelehnt
... der zweite sollte mir Internet bei O2 bringen -> nach 1 Monat abgelehnt
... der dritte sollte mir Internet bei der Telekom bringen -> nach 1 Monat abgelehnt

Das ist komplex. Aber ich hol noch einen 4. Wunsch aus meiner Lampe. Ich muss nur noch ein bisschen mit Dschinni diskutieren. xD

Naja, der zweite Auftrag liegt bei der Telekom. Angeblich bekommen die es "jetzt" hin. ^^

Zitat

Oo
Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
Ich drück die Daumen, dass es jetzt klappt.
*an der Lampe rubbel* ^^