Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Ruhrpottler sucht ein Zuhause 🙂

Tach zusammen,

Ich bin Ferox, ich raide und spiele WoW bereits seit dem Jahre des Herrn 2007.

Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, genau genommen aus Essen. Ich liebe es zu raiden, bis auf WOD/Legion habe ich alles gespielt 🙂

Leider ist im laufe der Jahre das Gildenleben bei vielen abhanden gekommen, viele Spielen WoW als wäre es eine Runde Call of Duty, das ist nicht mein Fall.
Ich liebe es im Voice zu sitzen, blümchen zu sammeln und zu schnacken, über Gott und die Welt.

Ich raide aktuell auf dem Server Blackhand, mit meinem Main Krieger (Fury, in der Regel) , das soll auch so bleiben, da dies progress orientierter Raid ist.

Allerdings suche ich ein Zuhause, ein Ort zum wohlfühlen und spaß haben, gemeinsam kleinere Raids zu bestehen, wipen zu können ohne das es ärger gibt und wo man Gemeinsam Ziele erarbeitet ohne Druck und mit viel freude.

Ich bin willig bei Erfolgsruns, PvP, M+ und wat weiß der Geier noch überall mitzumischen.

 

Ich würde wahrscheinlich einen neuen Char erstellen, bei euch auf dem Server.

 

Hoffe es sagt euch zu und man schnackt in der Zukunft mal über meine Bewerbung 🙂

 

mit freundlichen Grüßen

Ferox 🙂

 

Moin Ferox,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wie haben wir es in unserer Gildensatzung beschrieben: Wir möchten kein "Twinkparkplatz" sein. Uns ist bei unseren Mitgliedern wichtig, dass die überwiegende Zeit des WoW-Lebens bei uns in und gemeinsam mit der Gilde verbracht wird.

Wie du allerdings selber sagst, würde dein Main nicht zu uns stoßen, weil er Progress orientiert ist. Auch wenn (oder gerade weil) wir das als Gilde nicht sind, verstehen wir, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt (Vorbereitung, M+ Runs, Raidabende). Zeit, in der du mit der Gilde nichts unternehmen kannst.

Daher denken wir nicht, dass deine und unsere Wünsche und Anforderungen zusammenpassen.

Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem Zuhause und viel Spaß in WoW! 😊

Beste Grüße
Lexo