Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Rückkehrer sucht flauschiges Zuhause

Dämonische Grüße, Ihr flauschigen Mit-Champions.

Ich bin Thorsten, 53 Jahre jung und suche nach Wiedereinstieg ein familiäres Umfeld für meinen (frischen) Lvl-60 Gnom-Hexenmeister. Nachdem ich von 2005 bis 2013 bereits etwas Erfahrung in Azeroth (und Umgebung) sammeln konnte, hat es mich nach längerer Pause (es gab zwischendurch ein kurzes ca 6-monatiges Zwischenspiel) nun wieder hierhin verschlagen. Krankheitsbedingt musste ich leider aus dem Berufsleben ausscheiden, sodass ich nun über viel freie Zeit verfüge, die ich gerne wieder engagiert und voller Ambitionen in einige Chars stecken werde. Neben dem Warlock begleite ich aktuell eine junge Dreanei- Elementar-Schamanin und einen ungestümen Nachtelf-Wildheit-Druiden auf ihrem Weg in die Schattenlande. Zu meiner aktiven Zeit habe ich neben fast allen Inhalten des PVE auch gerne geraidet, dies würde ich vielleicht zu gegebener Zeit auch wieder machen wollen. PVP ist nicht mein Ding, ebenso haben mich Haustier-Kämpfe nie besonders interessiert.

Ich erwarte von einer Gilde ein familiäres Umfeld, in dem möglichst jedes Mitglied seine spielerischen Vorlieben mit gleichgesinnten ausleben kann. Von mir kann man Teamplay, Hilfestellung (sofern Wissen vorhanden), zielgerichtetes Handeln und viel Humor erwarten. Probleme habe ich mit Cholerik, Dauer-Nörgelei und sämtlichen Arten von Hetze, rechtem Gedankengut und Asozialität, aber das geht wohl den meisten so.

Discord ist vorhanden, aktuell möchte ich meinen Mainchar gerne ausstatten und informiere mich auch gerne selbst über gegebene Möglichkeiten. Trotzdem bin ich für Hilfe dankbar, wenn sie mir angeboten wird.

So, mehr fällt mir grad nicht ein....sollte ich Euch neugierig gemacht haben, der Hexer hört auf den Namen Daemian, treibt auf Ulduar sein Unwesen und freut sich auf eine wohlwollende Kontaktaufnahme.

PS: leider ist mein ehemaliger Acc nicht mehr aktiv (wurde damals gehackt), daher fehlen mir leider alle mühsam erwirtschafteten Erfolge 🙁

Draxxos, Namirja und Toxxin haben auf diesen Beitrag reagiert.
DraxxosNamirjaToxxin

Huhu Thorsten!

Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht 🙂

Hast du die Tage mal Zeit für einen kleinen Plausch? Wir hätten da noch die ein oder andere Frage!

Ich lass dir mal meinen Btag da, kannst mich einfach hinzufügen!  #Waldi2427
Generell hab ich Abends ab 20 Uhr Zeit. Heute wäre super. Würde auch nicht lange dauern!

Flauschige Grüße

Die Waldi

 

Huhu Waldi, hab Dir eine Anfrage gesendet (Tr*****ad) 😉

 

Fusselrolle hat zugeschlagen ^^ Willkommen bei uns Toto!

Valkyra und Shoriah haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraShoriah

Herzlich willkommen, Toto! 🥳

Ich hoffe, du lebst dich rasch ein bei den Flauschies und bekommst viele Gelegenheiten deinen Hexerbrunnen zu stellen, um dann Zeuge eines zeitweise auftretenden Massenphänomens zu werden... *lacht total unheimlich und mysteriös* Muahaha... 🤪

Tentaklige Grüße! Val 🐙

Shoriah hat auf diesen Beitrag reagiert.
Shoriah