Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Rückkehrer möchte wieder flauschig werden

Hallo liebe Flauschis,

Hier ist der Oizo aka Arne. Ich hatte bereits 2018/2019 das Vergnügen Mitglied bei euch zu sein und habe dann WOW an den Nagel gehängt (vor allem aus Zeitkonflikten im privaten Bereich).

Nachdem ich seit kurzem einen neuen Job habe der Pendeln erfordert habe ich Montag - Donnerstag Abends wieder Zeit zum stumpf in den Monitor gucken. Und da alle so von Dragonflight schwärmen dachte ich mir, ich guck auch mal rein. Und alleine ist natürlich doof.

Was hab ich in der Zwischenzeit getrieben? Bissl Overwatch - für Shooter bin ich zu Blöd. Diablo 3 - wurde schnell langweilig. PoE - Nein Danke, ich hab schon mal studiert. Also jetzt doch mal wieder WOW, ich komm einfach nicht von weg. Und vielleicht im Sommer mal D4 reingucken wenn es da ist.

Ich kann euch nicht versprechen wie viel ich wieder online sein werde, ich will versuchen nicht wieder in alte Sucht Muster zu verfallen. Außerdem werden mich in Zukunft viele Dienstreisen erwarten und am WE/Feiertagen/Urlaub ist Ehefrau-Zeit. Ich versuche halt mal ganz casual zu bleiben und nicht gleich in alte Sucht-Muster zurück zu fallen. (Haha, glaube ich ja selber nicht dran...)

Wenn ich wieder mit flauscheln darf, ich hab den Oizo-Hexer auf Ulduar wiederbelebt und auf Stufe 60 gebracht. (Affi-Hexer. Bei der Klassenwahl hab ich mal bewußt den am wenigsten  gespielten Spec genommen 😉). Heute Abend geht's dann ab auf die Insel (OK, zugegeben nicht ganz ohne Plan, hab letzte Woche mal mit nem Rufer rein geguckt bevor ich mich zum durchstarten entschieden habe).

Freue mich von euch zu hören!

MfG Arne.

P.S. Mein alter Forum-Account Oizo218  geht nicht mehr, hab ich gleich mal probiert. 😉

 

Lexo, Waldi und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyra

Hey!!!

Wie schön von dir zu lesen 😊 Hatte dich ehrlich gesagt dank deiner regen WhatsApp-Status-Pflege nie ganz aus den Augen verloren über die Jahre ^^

Du bist natürlich wieder herzlich willkommen bei uns und ich sammel dich gern die Tage ein!

Liebe Grüße und herzlich Willkommen zurück!
Die Waldi 🦉

Kannst mich gern im BNet wieder adden: Waldi#2427

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hi Waldi!

Anfrage ist raus. Wir sehen und hören uns auf der Insel, ich freu mich.

Bis die Tage!

MfG Arne

Lexo, Waldi und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyra

Willkommen zurück Arne! 🥳

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Wb, Arne! Schön, dass du wieder da bist! 🤗

Flauschige Grüße aus Kambodscha! (Ich bin wohl erst im Oktober wieder in Deutschland. ^^)

Vaaaaal 🐙