Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Resto Schami One-Trick Pony

Wer zur Hölle bist du eigentlich..

Ich bin Stevie, auf der Zielgerade Richtung Vierzig, im Handgepäck Frau (mit 16 in der Schule entdeckt und haben uns so für gut befunden, dass wir uns gegenseitig behalten haben), Tochter, Haus, Apfelbaum davor. Freund von mir ist Stuntman im Studio Babelsberg, ich kontere dann immer mit: Arbeitstätig im adrenalinhochtreibenden, total aufregenden Bereich der Logistikverwaltung!  (..err) Neben WoW spiele ich noch gerne Overwatch, damit ich mich unfallfrei über Mitspieler aufregen darf, gucke der Dame des Hauses beim Hearthstone zocken zu und habe bei "Life is Strange" auf der PS4 natürlich NICHT geweint. Nebenberuflich bin ich als DJ/Produzent tätig und referiere gern über Ableton, Mixing/Mastering, optimale Benutzung von VST Plugins in der..

Ja, nice, sehr interessant.. Spielerfahrung und so?

World of Warcraft empfohlen bekommen, erste Reaktion: "Was'n das für'n Quark.." Beim Lich King quereingestiegen und hängen geblieben, zunächst auf Schurke durch die Gegend gewurstelt (lol). Dann irgendwann bemerkt, DD ist nicht so deins. Tank probiert, gestorben, Überblick verloren. Und dann den Resto-Schamanen entdeckt. Ich LIEBE ihn, lese alles über die Skillung, vertiefe mich gern mal in Details und mathematische Formeln für optimale Benutzung von Wolkenbruch-Totem unter Bezugnahme von..

Jaja, awesome shit. Spannende Anschlußfrage, mit welchem Char möchtest du rumflauschen?

Resto-Schami. Wenn die halbe DD-Abteilung mit 40 Grad Fieber im Bett liegt, bei gewaltigen Myth+2-Herausforderungen noch einer fehlt, der die "Fünf" komplettiert oder allgemein die Not am grössten ist, kann ich auch gern auf Alibi-Skillung "Elementar" wechseln und als Damage Dealer cosplayen. Ich bitte vor dergleichen Versuchen allerdings alle Anwesenden inständig darum, ihre Damage-Meter-Addons zu deaktivieren. Danke.

Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe euch irgendwie mal random kennengelernt, bei Kerzenschein, Barry White und romantischem Anklicken des Gruppensuche-Tools. Damals gedacht, cool. Entspannte Menschen. Und zum Namen passend - komplett flauschig. Immer im Hinterkopf behalten, falls der Tag kommen sollte. Und ja, der Tag ist gekommen!

Ooookay.. bisschen Theatralik in Aufnahmeformularen. Why not. Was wünschst du dir eigentlich und was möchtest du keinesfalls?

Ich war in einer etwas größeren Gilde auf Antonidas. Viel Fluktuation, menschlich alle Arten von charakterlichen Auswüchsen vorhanden. Wenig Zeit für, um den dritten Wipe an Trash-Gruppen in Nya'lotha zu vermeiden, aber genug Zeit um eine Stunde im TS mit Verschwörungstheorien und Aluhut-Vorträgen zu füllen. Ich wünsche mir nur eines - keine politischen Grundsatzdiskussionen. Macht viel kaputt, bringt nie was, will ich nicht, mag ich nicht, turnt mich ab wie Schlauchbootlippen. Ich will entspannt mein Spiel zocken nach Feierabend, nette Menschen vorfinden, versuchen mit meinem Heal-Schami beim Erreichen von gemeinsamen Zielen zu helfen. Ende. Ich brauch keinen Mythic-Raid-Grind. Ist auch nicht furchtbar, wenn gegen Addon-Ende das Gildenleben etwas abflaut. War immer so, wird immer so sein. Hauptsache es finden sich ein paar verirrte Seelen hier und da zwecks "activities". Allgemein: Ich würde gern regelmässig raiden und Spass haben.

.. der Satz, der in jedem "Suche Gilde"-Post im Blizzardforum nicht fehlen darf. Originell.. Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Ich habe von PvP gelesen und gerüchteweise gehört. Ich bin auch mal ausversehen in 'nem Battleground gelandet, weil ich mich bei der Gruppensuche verklickt hab. Ansonsten raide ich gern, auch mal "alten Content", einfach aus Spass, so - just for fun. (Übersetzung: wegen Gold und Achievements). Dungeons sind cool, muss aber mich nicht vier Stunden durch King's Rest +21 sterben. Ansonsten bin ich für alles zu haben, was zusammen Spass macht.

.. nice, zum Abschluss nochmal ein Satz wie aus einem 08/15 Tinder-Profil.. Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Verstanden und gelesen.

Hast Du noch Fragen?

Ja. Wieso bitte tanzen alle Flauschi's um den Gesundheitssteinbrunnen rum wie aufgeregte Glühwürmchen zur Paarungszeit?

Lexo, Waldi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraBattlestorm

Herzlich willkommen, tolle Bewerbung

... und natürlich weint kein Mensch bei Life is strange 😉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Wer weint denn bei Life Is Strange...?

Ach ich! Aber ich darf das ja auch... Bin aber ja auch ein Mädchen... Also wenn ich nicht gerade der alte Mann mit Senfflecken auf dem Feinrippunterhemd bin. ^^

Okay... Bevor ich dich direkt wieder verschrecke: Tolle Vorstellung!

Ich hab schon gehört, dass die Fusselrolle direkt zugeschlagen hat. 😁

In diesem Sinne: Willkommen bei den Flauschies! 🐙

Val

Herzlich willkommen auch von mir,

ich schneide dann mal meine Zwiebel weiter, ... "schnüff ..." !

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Tolle Bewerbung. 🙂 Auch von mir ein Herzliches Willkommen...

... und der Gesundheitsbrunnen?.. Ach das wirst du irgendwann schon noch erfahren 😀

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen,

"Life is strange".... kenn ich gar nicht, muss ich auch nicht plärren 😉

Je doller man am Gesundheitsbrunnen zappelt, um so größer die Wirkung der Lutschkiesel...is doch klar!

Bis demnächst wieder online

D.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra