Forum

Forum-Navigation

Omg! Wir werden verknüpft!

Seite 1 von 2Weiter
Zitat
Omg! Omg! Omg!
Nun ist es also bald soweit!
BildBild

Ulduar wird voraussichtlich nächste Woche (02.04.14) mit Gilneas verknüpft!

(

Bluepost

dazu: KLICK!.)

Zuletzt bearbeitet am: 05.10.2014 18:05 Uhr.
Zitat

JAAAAAAA^^ endlich- twinken, twinken, twinken^^

Zitat
Zitat von illiaris:

JAAAAAAA^^ endlich- twinken, twinken, twinken^^

11 neue Chars für Illi! xDD

Weiß irgendjemand wie das mit den Realmpools ist?
Weil Ulduar ist ja im Realmpool "Vengeance/Rache" und Gilneas in "Reckoning/Abrechnung".
Ich dachte immer nur, dass die Verknüpfung nur innerhalb eines Realmpools erfolgen kann?
Oder wechselt jetzt einer der beiden Realms den Realmpool - oder wie oder was? Hä? ^^

Zitat

Und 11 neue für Waldiiiiiiii xD AHHHHHHHHHH endlich xDDD

Zitat

Also,

ich hab mich jetzt mal bisschen über Gilneas informiert und folgende Sachen herraus gefunden:

Laut wowprogress ist die Allianzseite besser vertreten, undgefähr im Verhältnis wie es bei Ulduar ist.
Gilneas ist wohl auch bisschen voller als Ulduar. (21.03.94 12:00) Ulduar steht auf niedrig, Gilneas auf mittel.
Gilneas ist 50 Ränge besser im Realmvergleich von WoWProgress, also wohl auch etwas Raid aktiver.

Spielerzahlen laut WoWCheck.de (http://wowcheck.de/news/1231-wow-server-population-auf-diesen-realms-ist-viel-oder-wenig-los) Hier werden nur lvl 90 Chars aufgelistet die auch in letzter Zeit aktiv waren:

Realm Gesamt Horde Allianz
Gilneas 2523 501 2022
Ulduar PvE 1364 418 946

Bevölkerungszahlen laut http://wow.realmpop.com/eu.html , hier werden alle Chars einbezogen:

Realm Allianz Horde Gesamt
Gilneas 31.220 15.034 46.428
Ulduar 16.928 10.539 27.616

Ich denke zu Hauptspielzeiten wirds schon schön voll werden, gut für Unternehmungen, schlecht zum rar Mobs Farmen und alles wozu man halt lieber keine nervigen mitspieler braucht :D

Zitat

Illi war stalken! ^^
Danke für die Infos.
Na, das klingt ja definitiv nach mehr Leben - aber auch nicht zuviel vermutlich. : )

Zitat

Ja, ich denke aber, dass wir dann zu WoD Start bestimmt mit auch "Hoch" stehen werden.

Zitat

Mhmmm... Naja, bis dahin ist ja noch viiiel Zeit. ^^
Solange ich meinen Char noch sehen kann zwischen den anderen Spielern. xD
Ich mags ja lieber n bisl leerer irgendwie - wobei es aktuell durchaus zu wenig ist. ^^

Zitat

Ja, dass stimmt^^

Achja:

Im Auktionshaus sind auf Gilneas zurzeit 264 Seiten mit 13182 Auktionen. Auf Ulduar sind es 242 Seiten mit 12094 Auktionen.^^

Zitat
Zitat von illiaris:

Achja:

Im Auktionshaus sind auf Gilneas zurzeit 264 Seiten mit 13182 Auktionen. Auf Ulduar sind es 242 Seiten mit 12094 Auktionen.^^

Mhmmm.... Ich hoffe ja, dass es keine totalen Preisabstürze bei den Waren, die ich so anbiete geben wird. xD
Aaaaah! ^^

Seite 1 von 2Weiter