Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Neu auf dem Server 🙂

Schönen guten Tag,

 

ich möchte nach Jahren auf einem RP - Server wieder auf einen reinen PVE - Server spielen. Habe mir dafür den schönen Server Ulduar ausgesucht. Habe mir einen Charakter erstellt und suche nun eine Heimat. Aufmerksam bin ich auf echt geworden durch die Wer - Liste im Spiel. Habe mir da einfach mal die Gildennamen angeschaut und fand euren einfach so knuffig, das ich ein Mitglied von euch anschrieb und der mich dann auf diese Seite führte! 🙂

Zu mir: Ich heiße Tina und bin fast 44 Jahre alt ( noch 17 Tage bis dahin ) und lebe in Krefeld mit meinen Ehemann. Da ich krankheitsbedingt zu Hause bin, habe ich viel Zeit zum spielen. Also man wird mich täglich antreffen zu verschiedenen Uhrzeiten. Spiele mal mehr morgens, aber auch mal mehr abends. MMORPGs sind so meine große Leidenschaft bei meinen Hobbies. Aber ich lese auch gerne mal , höre gerne Musik ( Rock und Metal bevorzugt ), schaue Serien ( Sitcoms und Anime hauptsächlich ) und noch diverse andere Dinge. Will ja hier keinen Roman schreiben.

 

Meine WoW - Spielerfahrung: Angefangen im Jahr 2007 auf dem Server Kargath mit einer Schurkin. Anfang von WotLK entdeckte ich das heilen für mich und bin daran hängen geblieben. Spiele hauptsächlich Priester, was auch mein Main in eurer Gilde sein würde. Habe aber alle Heiler mal gespielt, bis auf den neuen Rufer. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Nur mit PVP habe ich es nicht so. Im Voicechat bin ich meist nur, wenn es nötig wird. Sprich für schwere Instanzen, Raids oder auch Gildenabende/ Events. Hoffe das wäre kein Problem. Aber ich schreibe gerne im Spiel.

 

Grundsätzlich suche ich Leute, die wie ich einfach Spaß am Spiel haben. Was ich nicht so mag, ist diese Go - Go - Fraktion. Alles schnell und so. Ich lasse mir auch beim leveln gerne Zeit. Und habe auch kein Problem wenn eine Instanz mal länger dauert oder gewiped wird.

 

Ja ich denke so im Groben war es das von mir. Bei weiteren Fragen, einfach hier melden im Thread oder auch im Spiel!

 

Hoffe auf eine baldige und positive Rückmeldung! 🙂

Ingame - Charakter: Sui ( Ulduar )

Battle - Tag: Myuu#2540

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraNamirjaCatonia

Huhu Tina,

danke für deine Bewerbung. Lustiger Weg zu uns zu finden, über die Wer-Funktion und den Gildennamen 🙂

Gerne möchten wir uns immer einmal kurz im Discord unterhalten. Hast du zufällig morgen Abend Zeit, so ab 20 Uhr?

Viele Grüße

Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ja ab 20 Uhr würde mir gut passen!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Flauschigkeit geprüft und festgestellt, Fusselrolle hat zugeschlagen (zugerollt?).

Herzlich Willkommen bei den Flauschies, Tina! 🙂

Valkyra, Namirja und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraNamirjaChris

Ich danke für die herzliche Aufnahme. Freue mich jetzt ein Fussel zu sein <3

Valkyra, Chris und Tessla haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChrisTessla

Flauschiges Willkommen! Wir lernen uns dann nach meinem Urlaub kennen 🤭

Viel Spaß bei uns!
Die Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

schönen Urlaub

Sepp

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra