Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Keine Lust mehr auf stumme Gilde

Hi,

ich bin Leon 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier. Ich spiele seit circa 5  Jahren WoW. Hauptsächlich PvR im M+ Bereich.

Ich würde gerne mit meinem SV Jäger zu euch kommen. Außerdem habe ich einen Ele Schamanen.

Mit dem Jäger würde ich so schnell es möglich gerne zu euch kommen da ich den gerade am gearen und mit ihm am farmen bin. Der Schamane könnte dann in naher Zukunft auch in die Gilde kommen. Mir gefällt an euren Regeln und der Beschreibung im Forum, dass ihr anscheinend ne nette Truppe seit!

Mein Schwerpunkt würde weiterhin hauptsächlich auf M+ liegen würde mich aber evtl auch für Raid überreden lasse.

 

LG Leon

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Moin Leon,

ich glaube du hast Recht, wir halten uns auch für ne recht nette Truppe! 😉

Lass uns doch mal ein paar Minütchen miteinander im Discord quatschen. Füg mich gerne im Bnet  (Lexo#21456) und/oder Discord (alpha2134#3669) hinzu.

VG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Da hat die Fusselrolle schon wieder erfolgreich zugeschlagen 😀 Herzlich willkommen!

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Herzlich Willkommen auch von mir 🙂

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Hey, Leon! Auch von mir noch einmal an dieser Stelle ein offizielles Willkommen meinerseits - wir durften uns Ingame ja gestern schon kennenlernen. ☺️

Viel Spaß bei und mit uns Flauschies!

Val 🐙

Lexo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lexo

Willkommen in der flauschigen Truppe.

 

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Willkommen auch von mir 😉

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Willkommen

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlichen Willkommen 😀

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra