Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Ich möchte ein Glücksbä ääh Flauschie sein

Seite 1 von 2Weiter

Hallo liebe Flauschies,

der gute Sören aka Gohan hat mir von euch erzählt und stolz eure Seite präsentiert. Erstmal alle Achtung, dass es euch schon so lange gibt. Mir ist euer Name auch nicht gänzlich unbekannt. Ich habe ihn vor langer Zeit definitiv schon mal im Forum gelesen. Ist aber auch ein toller Name der in Erinnerung bleibt.

Nun zu mir. Ich heiße Christian, bin 36 Jahre alt und wohne in der schönen Drecksstadt Berlin. Ihr könnt mich gerne, wie alle anderen, einfach Mo nennen (Ableitung vom ig Name Mojacks). Beruflich bin ich in der Netzüberwachung für die deutsche Infrastruktur tätig. Einfacher gesagt arbeite ich für mehrere große Netzbetreiber und sorge dafür, dass bei allen Strom-Wasser-Gas ankommt. Diesen Beruf übe ich meistens von zuhause aus und ich befinde mich auch im Schichtdienst. Stichpunkt Nachtschicht.

Meine WoW Geschichte reicht zurück bis zum release. Damals schon hat mich der Flair von WoW Gilden fasziniert, was schnell dazu führte, dass ich meine eigene gegründet habe und PvE sowie PvP in vollen Zügen genossen habe.  Meine höchste Aktivität verzeichne ich in classic-tbc-wotlk. Gespielt habe ich aber jedes Addon, bis auf cata. In den letzten Jahren bin ich zu einem ziemlichen casual geworden, was mich aber wenig stört. Die letzten Addons habe ich leider nur sehr wenig gespielt, weil für mich eine Gilde essenziell wichtig ist. So eine zu finden ist gar nicht so leicht, wenn man im Schichtdienst arbeitet und eine Gilde sucht die auch außerhalb der raids online ist. Umso mehr erfreuen mich eure Raidzeiten und die Geschichten, die mir Sören von euch erzählt hat.

Das bringt mich auch schon zu meinem letzten Punkt. Warum ihr?

Das was mir Sören erzählt hat und auch das was ich hier bis jetzt gelesen habe sind viele positive Eindrücke. Ihr seid eine Gemeinschaft, die schon sehr lange besteht und trotz Höhen und Tiefen noch erfolgreich unterwegs ist.  Wie in den Regeln geschrieben steht Privatleben und Spaß an vorderster Stelle. Ich brauch mir also keine Angst machen aus der Gilde zu fliegen, weil ich mal eine Nachtschicht habe. Ich bin nicht perfekt aber kommunikativ, man kann fast alles mit Worten lösen und für ein Gespräch stehe ich gerne bereit. Mir ist auch die Gemeinschaft außerhalb von raids wichtig. Ich gehe lieber mit 4 Leuten, die ich kenne, in ein dungeon, wipe 3 mal und lache mir ein Ast ab als mit einer random Gruppe ein auf schnell schnell machen mit null Kommunikation und einem tank, der nach 5 Minuten wortlos die gruppe verlässt.

Zu guter Letzt würde ich gerne noch was persönliches loswerden. Es ist mir bekannt, dass Gilden immer gerne eine schriftliche Bewerbung haben möchten, wenn jemand in ihre Gilde möchte. Wer mich kennt wird mir zustimmen, dass mein Ausdruck in schriftlicher Form zu wünschen übrig lässt. Ich war schon immer jemand der lieber verbal alles geklärt hat. Trotzdem komme ich natürlich eurem Wunsch nach, alleine schon weil es mir ein Stück weit wichtig ist euch näher kennenlernen zu können und ich eine Chance sehe mal wieder richtig Spaß zu haben in einem WoW Addon. Sollte aber etwas unklar sein oder es fehlen wichtige Informationen, würde ich mich über ein privates Gespräch freuen. In Discord heiße ich Mojacks#3777

Regeln gelesen, verstanden, akzeptiert und mein Main ist noch offen aber tendiere zu Schurke.

Lexo, Waldi und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraDraxxosNamirjaZ3R0CatoniaSkadeGohan

Guten Morgen, Mo bzw Christian!

Soso, der Sören also... ^^

Erst einmal vielen Dank für die sympathische Vorstellung. 🙂 Ich fand, dein Text birgt schon viel Flauschpotential - und das obwohl du glaubst dich schriftlich nicht so gut ausdrücken zu können. Stimmt nicht. ^^

Wir würden dich gerne kennenlernen! Einen Termin für ein flauschiges "Casting" im Discord können wir bestimmt zeitnah planen. Info dazu kommt dann sooooooon.

Flauschige Grüße! Val

Lexo, Namirja und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoNamirjaZ3R0SkadeGohanTassîllo

Moin Mo!

Ich hab dir mal spontan ne Freundschaftsanfrage in Discord geschickt ("Willst du mit mir quatschen? Ja/Nein/Vielleicht") - alpha2134...

Passt's dir heute Abend spontan irgendwann so ab 20 Uhr mit Val und mir?

Viele Grüße
Lexo

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Eingefusselt! Die gute alte Fusselrolle mal wieder.

Herzlich Willkommen und Viel Spaß bei uns! 🙂

Valkyra, Z3R0 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0GohanTassîllo

Ein Flauschiges Willkommen.

 

flauschige Grüße

Michele//\\Draxxos

Lexo, Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraZ3R0

Willkommen

 

Lexo, Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraZ3R0

Willkommen in der Gilde und auf aufregende und spannende gemeinsame Unternehmungen....LG von Tassîllo /Chris

Lexo, Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraZ3R0

Hello and welcome auch noch einmal von mir, Mo! 🙂

Flauschige Grüße! Val

Lexo und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoZ3R0

Auch von mir ein herzliches Willkommen. 🙂 Die Christian-Fraktion wächst.

 

Flauschige Grüße

Christian/Dieter 😀

Valkyra, Z3R0 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0TassîlloLexo

Vielen Dank Leute <3

Lexo, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraZ3R0LodeynTassîllo
Seite 1 von 2Weiter