Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Heilende Hände suchen neues Zuhause

Ein flauschiges Servus!

Ich möchte mich heute bei Euch als neues Mitglied bewerben. Vorweg geht es mir dabei um eine Bewerbung innerhalb der Gilde. Wenn sich daraus ein Raidplatz ergeben sollte, nachdem man sich beschnuppert hat, umso besser - ist aber primär nicht mein Anliegen.

 

Erst einmal etwas zu meiner Person. Aus dem Süden. Männlich. Und schon Ü50 - also eher ein etwas älteres Semester. Ich suche auch eine eher erwachsene Gemeinschaft. Damit meine ich nicht, dass ich nicht für fast jeden Blödsinn zu haben bin. Aber ich wünsche mir schon ein gewisses Niveau - in einer 11111elf!!!! RaXXor gogogogo Gilde würde ich mich eher nicht wohl fühlen. Ebenso wichtig ist mir die Gemeinschaft. Natürlich mag ich auch Erfolg haben, natürlich bin ich auch ehrgeizig - aber es ist nur ein Spiel. Für mich eben ein MMO Spiel und das bedeutet zusammen Erfolge feiern - und kein Ego Spiel.

 

Ich gehe gerne in den Raid, laufe gerne Myth+ und jage ansonsten den einen oder anderen Erfolg bzw. Mount nach. Ich kann mich selber beschäftigen und muss nicht bespasst werden - nehme aber auch sehr gerne an angebotenen Gildenevents teil oder helfe auch sehr gerne dem einem oder anderem Mitspieler. Ich gehöre eher zu den aktiveren WoW Spielern - aufgrund meiner beruflichen Situation findet man mich fast täglich online.

 

WoW spiele ich seit Classic, angefangen mit einem DD Paladin, danach eine Hexerin und seit Ende Wotlk spiele ich irgendwas heilendes und habe meinen Spaß damit gefunden. Aktuell spiele ich seit SL eine Mönch Heilerin (davor jahrelang eine Druiden Heilerin). Aber zu SL wollte ich mal "was neues" ausprobieren - daher der Schwenk. Aber hier auch nochmals - sollte im Raid kein Platz sein bzw. kein Heiler Slot frei sein, ist das kein Problem für mich - ich suche vor allem erst einmal eine nette flauschige Gemeinschaft - für ein chilliges Gaming.

 

Ich hoffe ich habe damit vorab Eure meisten Fragen beantworten können - gerne natürlich mehr, wenn Ihr denn mehr wissen wollt.

 

Grüße! Jörg...

Servus Jörg,

danke für deine Bewerbung bei uns! Leider haben wir - wie hier und auch im offiziellen Forum zu lesen - einen Aufnahmestop. Den haben wir zwar ganz kürzlich noch mal ausnahmsweise ausgesetzt, allerdings erfolgreich und damit sind wir aktuell auch wirklich wieder "voll" und möchten nun erstmal unsere ganzen Neuen richtig kennenlernen.

Daher können wir dir zur Zeit kein Plätzchen bei uns bieten. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der weiteren Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße
Lexo