Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Heal/DD sucht neues zuhause

Guten Tag zusammen,

Zumir: 25 Jahre alt

Bisherige spiel erfahrung: habe in legion aktiv geraidet und dann noch zu Beginn Bfa meist HC clear.

Klasse: kann ein priester als holy/shadwo mit gs 438 oder ein monk mit allen speccs da ist das gear leider noch auf 409 ist aber in Arbeit also mehr gs zu bekommen.

Warum ich zu euch möchte und wie ich auf euch aufmerksam wurde: also hatt bis vor kurzem ne wow Pause eingelegt und bin auf der suche neue einer Gilde/Raid stamm und bin auf euch aufmerksam geworden durchs wow Forum.

Was ich mir wünsche: Ist eine familiäre und freundliche Gilde wo man Spaß am Spiel haben kann :).

Was ich überhaupt nicht möchte: das man für irgendwas gehätzt wird wie z.B du musst das Herz bis Tag X auf lvl X haben so was mag ich nicht und sowas hatte ich leider schon zugenüge.

Meine Schwerpunkte: Raid und M+

Regeln: ja habe gelesen und verstanden

Fragen: keine

Ps: Sry das ich das alle so Stichpunkt artig gemacht habe weil in der Form mache ich das zum ersten mal :)

Würde mich freuen von euch zuhören:)

Schon wieder ein Dennis :mrgreen: Da muss irgendwo ein Nest sein ^^

Hallo erstmal!

Vielen Dank für deine Nachricht! Wann hättest du denn wohl mal zeit und Lust für ein kleines Pläuschchen im TS? : )

Kannst mich gern schon mal hinzufügen: Waldi#2427

Flauschige Grüße
Die Waldi

Hi habe dir gerade eine Anfrage geschickt Ultarion das bin ich ^^

[quote="Dennis"]Hi habe dir gerade eine Anfrage geschickt Ultarion das bin ich und habe so gut wie jeden Tag ab ca. 17:30 Zeit

Die Fusselrolle schielt schon um die Ecke :mrgreen: