Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Hallöchen zusammen

Zitat

Hallöchen zusammen,

ich würde mich gerne hiermit für Eure Gilde bewerben.

• Wer bist Du?

Ich heiße Maya, bin irgendwas über 35 Jahre (ab einem gewissen Alter zähle ich einfach nicht mehr mit 😀 ), verheiratet und hab zwei kleine Kids.

• Bisherige Spielerfahrung?

Spiele WoW schon ewig. War bis zu meinen Kids seeehr viel online. Mit den Kleinen nun eher abends und auch da hab ich oft nicht so die Zeit und Ruhe um irgendwas tolles zu machen.

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?

Ich spiele eigentlich nur meinen Druiden (Baum>Eule>Bär). Diesen hab ich aber gleich mehrmals. Den Char den ich gerne bei Euch hätte, wäre mein zweiter Druide Finya-Aman'Thul. Sollte es dann passen und ich hab mich eingelebt und Anschluss gefunden würde ich ggf. meinen ersten Druiden auch noch zu Euch holen.

• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich hab Eure Suche im Forum gesehen. Da ich diese sehr ansprechend fand hab ich mir gedacht, das schaue ich mir mal näher an.

• Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?

Ich wünsche mir eine Gilde, die einen auch beachtet wenn man nicht ständig im DC oder TS hängt. Ein paar nette Leute die Abends vielleicht spontan mal Lust auf ein paar M+ in netter Gesellschaft haben.

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Mein Schwerpunkt liegt eher bei M+. Das spiele ich wirklich sehr gerne. Bin aber mit Schlüssel von +2 bis +11 auch zufrieden. Muß nichts höheres sein, wobei ich mich ggf. auch dazu mal überreden lassen würde 😀

Für einen festen Raid fehlt mir die Zeit, bzw. weiß ich nie genau ab wie viel Uhr ich abends wirklich Zeit hab. Ich wäre also kein fester Raider bei Euch. Eher so Ersatz falls Ihr mal Bedarf habt und ich on bin.

• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Jap, denke ist soweit alles klar.

• Hast Du noch Fragen?

Hmm, nö gerade nicht 🙂

So, hoffe ich hab alle Fragen beantwortet. Würde mich über eine Rückinfo freuen.

Grüße

Maya / Finya

Valkyra und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChris
Zitat

Guten Morgen Maya,
vielen Dank für deine sehr sympathische Bewerbung! Wir suchen immer Leute mit Flauschpotential und das scheint hier schon mal genügend vorhanden zu sein!

Hättest du mehr oder weniger spontan heute Abend um 19:30 Uhr Zeit, ein wenig zu quatschen, damit wir uns besser kennenlernen?

Beste Grüsse
Chris

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Huhu Chris,

danke für die schnelle Antwort. Theoretisch sollte ich da Zeit haben. Praktisch muß ich schauen, ob die Kleenen das heute Abend auch so sehen 😀

Ich werds auf jeden Fall mal so einplanen.

Grüße

Maya

Valkyra
Zitat

Hallo Maya,

Super, dann posten wir dir heute Abend den Discord-Link hier rein. Wir freuen uns!

Grüsse

Chris

Valkyra
Zitat

Hallo Maya,

hier kommt Dein Link fürs DC: https://discord.gg/648qbAw

Bis später! 🙂
Val

Zitat

Ein ganz herzliches Willkommen, bei den Flauschies, Maya.
Viel Spaß bei und mit uns. 🙂

Zitat

Flauschiges Willkommen.

Valkyra
Zitat

Von mir auch ein hallo,

ich bin Mayas persönlicher Hausdrache und würde gerne mit meinen zwei Twinks (Nadoran-Alleria, Muradon-Rexxar) mit in eure Gilde kommen.

• Wer bist Du?
    Daniel, 34 Jahre alt, verheiratet mit ihr wisst schon wem.
  • Bisherige Spielerfahrung?
    Ich spiele seit BC, bin mit meinem Main am raiden und laufe M+.
  • Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
    Ich möchte gerne mit meinem Mönch und Dämonenjäger zu euch.
  • Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Meine Frau ist schuld.
  • Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
    Meine Frau und ich freuen uns auf das Housing und würden das gerne in einer gemeinsamen Nachbarschaft zusammen mit euch spielen.
  • Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)
    M+ und Raid
  • Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
    Ich habe die flauschigen Regeln gelesen. Vielleicht direkt ein Hinweis, den ich mir angewöhnt habe damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Ich bin tagsüber durchaus oft eingeloggt ohne aktiv am PC zu sitzen, da gehen Kinder bzw. Reallife einfach vor. Wenn ich also nicht auf Fragen oder Begrüßungen reagieren sollte, liegt es meistens daran.

Liebe Grüße

Daniel

Valkyra
Zitat

Und auch hier noch ein herzliches Willkommen an Dich, Daniel. 🥳

Flauschige Grüße! Val

Nadoran hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nadoran