Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Hallöchen zusammenAntwortenAntworten: [Aufgenommen] Hallöchen zusammen <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 27.11.2025, 18:45 Uhr</div>Von mir auch ein hallo, ich bin Mayas persönlicher Hausdrache und würde gerne mit meinen zwei Twinks (Nadoran-Alleria, Muradon-Rexxar) mit in eure Gilde kommen. <ul> <li>Wer bist Du? Daniel, 34 Jahre alt, verheiratet mit ihr wisst schon wem.</li> <li>Bisherige Spielerfahrung? Ich spiele seit BC, bin mit meinem Main am raiden und laufe M+.</li> <li>Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks? Ich möchte gerne mit meinem Mönch und Dämonenjäger zu euch.</li> <li>Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Meine Frau ist schuld.</li> <li>Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls? Meine Frau und ich freuen uns auf das Housing und würden das gerne in einer gemeinsamen Nachbarschaft zusammen mit euch spielen.</li> <li>Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?) M+ und Raid</li> <li>Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden? Ich habe die flauschigen Regeln gelesen. Vielleicht direkt ein Hinweis, den ich mir angewöhnt habe damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Ich bin tagsüber durchaus oft eingeloggt ohne aktiv am PC zu sitzen, da gehen Kinder bzw. Reallife einfach vor. Wenn ich also nicht auf Fragen oder Begrüßungen reagieren sollte, liegt es meistens daran.</li> </ul> Liebe Grüße Daniel</blockquote><br> Abbrechen