Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] - Gildensuchender Paladin möchte flauschig werden.

Hallo zusammen,

ich bin Chris aka Birne = Abchrisbirne, ich bin 35 Jahre alt Sternzeichen Stier Blutgruppe 0. Spaß beiseite.
Ich spiele WoW seid Ende WotLK - Anfang Cata in dem Zeitraum etwa, Mein Char ist ein Tank/Heal Paladin 437 (kein DD, bin ich zu doof für) Ich habe noch einen Monk Tank/DD den ich aber erst einmal nicht transen werde ... dazu muss ich erwähnen das mein Pala auch noch auf Thrall ist ich würde transen wenn ihr meint das ich flauschig genug bin 😉 ... daher würde ich ganz gerne vorher mit euch quatschen wenn möglich.
Auf euch aufmerksam bin ich im Forum geworden und fühlte mich direkt angesprochen.
Mein Schwerpunkt liegt in M+ sowie im Raid, aber M+ ist dann doch mehr mein Metier.
Eure Regeln habe ich verstanden und bin da voll bei euch.

Für eine vereinfachte Kommunikation lasse ich euch meinen Battletag hier: AbChrisBirne#2923
Ich würde mich freuen von euch zu hören. Grüße Chris.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ahoi Chris 🍐!

Ausnahmsweise einmal Copy&Paste 🙈

Vielen Dank für deine Bewerbung! Da wir grad intern noch ein paar organisatorische Dinge bzgl. der aktuellen Bewerbungen klären müssen, muss ich dich leider um ein paar Tage vertrösten!

Kannst mich gern im Battle.net schon mal hinzufügen wenn du magst

Waldi#2427

Flauschige Grüße

Die Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ich hab dir schonmal, zwecks Terminfindung zu einem kleinen Discord-Schnack, eine Anfrage im Battlenet geschickt, falls noch Interesse besteht 😊

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Da meine Anfrage im Battlenet nicht mehr angenommen wurde, lehne ich diese Bewerbung vorläufig ab. Solltest du nochmals den Weg zu uns finden, kannst du dich gerne nochmal melden 😉

Flauschige Grüße
Die Waldi

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra