Forum

Forum-Navigation

[Ausgetreten] Fussel sucht Gilde auf Lebenszeit

Hallo Ihr Flauschis,

Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf der suche nach einer Gilde. Ich muss sagen es ist sehr erfrischend sich so zu Bewerben. Ihr bekommt sicherlich sehr viele Bewerbungen und bei jeder Bewerbung ist es Gering das man angenommen wird. Ich versuche es dennoch da ihr genau das entspricht was ich suche. Ich habe euch auf wowprogress endeckt und ihr seit mir voll ins Auge gesprungen. Ihr habt mich gefesselt als ich Eure Seite gestalkt habe- 😀

Zu mir:

ich heiße Lena bin 33 Jahre und alleinerziehende Mutter von 2 Mädels.

Ich spiele WoW seit 13 Jahren (mit Pausen). Ich spiele Hauptsächlich Heiler und Tanks wobei das Tanken schon immer meins war. Ich würde mich gerne als Druide Tank oder DK Tank (zur not heiler) bei euch Bewerben. Da ich keinen Transfer machen kann, würde ich mir den entsprechenden Char direkt hoch lvln was natürlich kein Problem ist da ich maximal 3 Tage dafür brauche. Genauso Raid fertig zu werden ist auch kein Problem.

In Shadowlands habe ich alle 3 Raids, (die ja nun Schicksalshaft im wechsel sind) auf HC clear. Ich kenne die Taktiken als Heiler und als Tank. Mein Ziel ist der gemeinsame Spaß und das man nicht ausgegrenzt wird. In meiner letzten Gilde wurde ich oft nur ausgenutzt für M+ aber wenn ich mal was brauchte kam nie Hilfe an. Mir ist das gegenseitige Helfen wichtig da ich selbst Helfe wo ich kann und es auch gerne mache. Ich laufe gern M+ aber Raide auch gern. Für PVP wäre ich auch zu haben wenn es Leute dafür gibt. Aber der Schwerpunkt liegt bei M+ und Raid.

Warum ich also zu euch möchte?

Ich möchte eine Familiäre Gilde und keine Massengilde. Eine Gilde die auf Ihre Member eingeht und sich auch darum kümmert dass das miteinander Funktioniert. Das keiner ausgegrenzt wird.

Wenn euch meine Bewerbung zusagen sollte, freue mich mich auf Bald.

Flauschige Grüße

 

Lena

 

 

Lexo, Waldi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyrakuchenbCosmoGohanTassîllo

Moin Lena,

"auf Lebenszeit" - das klingt ja wie eine Strafe 👮‍♀️😂

Vielen Dank für deine tolle Bewerbung, schön, dass wir dich fesseln konnten 😄

Gerne unterhalten wir uns mit Bewerbern immer einmal persönlich im Discord - hast du die Tage mal Zeit? Füg mich gern bei Battle.net hinzu, dann finden wir einen Termin: Lexo#21456.

Flauschige Grüße
Lexo

Valkyra, Gohan und Nehara haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraGohanNehara

Herzlich Willkommen bei den Flauschies! 😁 Eine schöne Eingewöhnung und wenn du irgendwas brauchst oder wissen möchtest, meld dich einfach!

Valkyra, Gohan und Nehara haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraGohanNehara

Hui, das ging ja mal flott. 😁

Herzlich willkommen bei den Flauschies, Lena! Ich wünsche Dir einen guten Start bei uns und viel Spaß in unserem verrückten Haufen. 🤭

Flauschige Grüße! Val 🐙

Ps: Auf Lebenszeit... Lebenslang... Lebenslänglich... Muahaha! 🤪

Lexo, Gohan und Nehara haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoGohanNehara

Willkommen auch von mir , ich bin ja auch erst seit kurzen da und ich kann Dir nur sagen,die Leute hier sind supernett,hilfsbereit und es macht richtig Spass . Freu mich schon auf gemeinsame Unternehmungen ,kann Dich ja gerne mal auf die Pirsch mitnehmen *lächel*

Valkyra und Nehara haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraNehara