Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Flauschig über die Grenze

Schönen Tag zusammen!

Ich bin Joey, 28 Jahren alt, wohne in Dortmund und arbeite als Buchhalter.
Ich war noch in der Grundschule, als der Bruder meines besten Freundes einen EU-Beta-Key für WoW gewann. Natürlich durften wir nur zuschauen, während er seinen Tauren-Krieger spielte. Am Ende von TBC war ich endlich in der Lage, mein eigenes Abonnement zu bezahlen, und seitdem spiele ich immer noch. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten deutschen Gilde, einer freundlichen Gilde, mit der man Spaß haben kann und deren Mitglieder sich umeinander kümmern.

• Bisherige Spielerfahrung

Ich habe in WoTLK angefangen zu raiden und von Cata bis WoD Hardcore geraidet. Diese Zeiten sind längst vorbei, seit Legion spiele ich im Stillen mit verschiedenen befreundeten Gilden, um AoTC und dergleichen zu bekommen.

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?

I’m moment spiel ich todesritter DD.
Ich habe einige Twinks: Dämonenjäger, Hexe, Schamane, Mönch.

• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe den Beitrag im WoW-Forum gefunden und fand die Themen Menschlichkeit und Gemeinschaft sehr ansprechend für mich. Außerdem hoffe ich, dass die Gilde nicht zu genau auf meine Rechtschreibfehler achtet 🙈.
Ich komme aus Amsterdam und lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Das Hören und Verstehen klappt gut (ich schaue jetzt jeden Tatort ohne Untertitel 😎), aber das Sprechen und Schreiben ist manchmal schwierig. Ich hoffe, dass ich dies auf spielerische Weise verbessern.

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Hauptsächlich Raid, das M+ für die Boxen oder Spaß.

• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Ja, verstanden 🙂
• Hast Du noch Fragen?

Warum lieben die deutschen Gilden TS3 so sehr? 🤔Ich habe es noch nicht herausgefunden.

Ein schönes Wochenende!

VG Joey

Lexo, Waldi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraChris