Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Flauschig aber Oh.Ho! Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend,

mein Name ist Timo, bin 31 Jahre jung und komme aus Niederbayern.
Auf der Suche nach einem festen zu Hause für meinen Leerenelf Jäger, bin ich durchs stöbern im WoW-Forum auf eine ziemlich flauschige Ecke gestoßen.

Mir ist durchaus bewusst, dass meine gewählte Klasse sehr oft vertreten sein wird. Da ich aber wie ihr auf der Suche nach passenden Menschen bin, hoffe ich, stört dieser Umstand nicht.

Zu meiner Person: gelernter Metzger, spiele neben WoW noch gerne Overwatch, habe Freunde mit denen ich mich öfter treffe, bin gesellschaftlich für Menschenrechte engagiert u.a als provokante Drag Queen unterwegs und bin eine recht umgängliche Person die leider auch schnell in rage fällt.

Meine Ziele in diesem MMORPG umfasst sämtliche Inhalte die (Activision) Blizzard (Microsoft) zur Verfügung stellt. Ich mache unglaublich gerne Haustierkämpfe, farme Ruf & Erfolge, bin sehr oft in (epic) BGs und M+ an zu treffen.
Raid wäre für mich komplettes Neuland, da meine Raidtage seit WotLk zurück liegen. Zwar kann man von mir lila Logs für "Castle Nathria" finden, jedoch betrifft dies nicht mein Können mit dem Jäger, welchen ich hauptsächlich spielen möchte. In Season 2 war meine Wertung mit dem Jäger bei 1700 (M+) und höchste Arenawertung bei 1500 (Allerdings mit Magier). Movement und Skill ist definitiv vorhanden, ebenso Kritikfähigkeit.

Ich habe speziell nach einer Gilde gesucht, welche zu meinen Vorstellungen passen könnte, weswegen der Server und Fraktion keine Rolle spielt. Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, müsste für ein invite zuvor ein Serverwechsel stattfinden.

LG, Timo
MeydrixWatch#2259  (B-Net)

 

 

Lexo, Valkyra und Namirja haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraNamirja

Moin Timo!

Sehr schön, dass du den Weg in unsere flauschige Ecke gefunden hast 🙂

Das klingt alles schon ganz passend für uns bzw. das, was wir als Gilde so tun und wen wir suchen ("Player, not Class"). Lediglich PvP ist bei uns seit Cata nicht mehr so ausgeprägt (aber was nicht mehr ist, kann ja wieder werden).

Lass uns doch gerne mal ein paar Minuten im Discord quatschen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Bei uns passt es immer recht gut so ab 20 Uhr Abends. Ich füg dich zwecks Terminabstimmung mal im Bnet hinzu.

VG und einen schönen Wochenstart

Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen bei uns, Timo und viel Spaß! 😀

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo und herzlich willkommen bei den flauschigen Flauschies, Timo! 😀

Es freut mich, dass Du an der Fusselrolle kleben geblieben bist und ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns! 🤩

Tentaklige Grüße

Val 🐙

Lexo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lexo

Auch von mir ein herzliches Willkommen 🙂✌️

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Heya, danke für die tolle Aufnahme in Eurem flauschigen Kreis 😀 😀

Valkyra und Aldoriel haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraAldoriel

Willkommen

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallöchen

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Leider kam soeben folgende Nachricht von Timo bei mir im Discord an:

Ich gebe hier bescheid, dass ich bis auf unbestimmte Zeit kein WoW mehr spielen werde und deshalb das Spiel deinstallieren- sowie Discord verlassen werde. Vielen Dank, viel Erfolg und schönen Wochenstart.

Lieber Timo, sehr schade! Aber Danke fürs Bescheid sagen. Dir alles Gute und viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst. Falls du jemals wiederkommst, klopf gerne bei uns an, wir würden uns freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen! 😊
Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Seite 1 von 2Weiter