Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Eule möchte flauschig werden

Hallo liebe Flauschis

Mein Name ist Sepp ich habe das Rentenalter bereits erreicht. Ich bin mit Conny / Tessla verheiratet.

Auch wenn ich in Rente bin arbeite ich noch in einem Sicherheitsdienst. Mein Hobbys sind unser Hund, Kino. Urlaub, WOW Zocken und ein bisschen Sport.

Habe mit WOW 2004 begonnen mit einem Druiden und Hexer. Nach MoP habe ich eine Pause gemacht und Swtor gezockt. Mit Shadowlands habe ich Wow wieder entdeckt.

Mein Main ist  Candymann Gleichgewichtsdruide ilvl 414, mein Twink ist Nocturnios / Zerstörungshexer ilvl 404.

Durch Conny bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Ich bin ein gemütlicher Zocker (der Bayer red ned vui 😉  ) und möchte keinesfalls Progress und 24/7 spielen.

Level gerne neue Twinks Raide derzeit nur lfr, und würde gerne in M+ reinschnuppern.

Mit euren Gilderegeln bin ich einverstanden.

Ich würde mich freuen fusselig zu werden.

Liebe Grüße

Sepp

Waldi, Valkyra und Namirja haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiValkyraNamirja

Servus Sepp,

da du ja über unser "Friends & Family" Programm zu uns kommst, können wir uns glaub ich die große Vorstellungsrunde sparen - wir haben Conny ja auch fast schon dazu gedrängt, wann du denn zu uns kommen würdest 😉

Gerne laden wir deine(n) Char(s) in die Gilde, wendet euch am besten an einen Rats- oder Orgaflauschie, sobald einer mit euch online ist. Conny kann ja ggf. mal fragen. Waldi und ich sind momentan mitten in den Urlaubsvorbereitungen, deswegen kaum online anzutreffen, aber irgendwer wird sicher zum Einladen bereit sein!

Viele Grüße

Lexo

Waldi, Namirja und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiNamirjaValkyra

alles  klar das wird schon

Lg Sepp

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hellö 🙌
Ich bin "Team Nachteule" und leider noch nicht in den Urlaubsvorbereitungen 😂
Sprich: meist ab ~21 uhr online. Falls du in diesem Zeitfenster in die Gilde möchtest kann ich dich gerne einladen 😊

Waldi und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiValkyra

Hallo kann mich jemand denn Account freischalten, damit ich mich für M+anmelden kann. LG Sepp

Moin Sepp,

Versuchs mal bitte jetzt erneut mit dem Login.

Grüße aus dem Urlaub

Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra