Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Erneutes Hallo!

Hallo Flauschis,

mein Name ist Sascha, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und einen Hund ;-). Ich bin ein RL-Freund vom anderen Sascha der vor kurzem wieder zu euch gestoßen ist (Asmavaeth). Wir waren beide bereits bei euch sind dann aber nach einer Pause bei der Horde "fremdgegangen". Da ich ab jetzt auch vorhabe wieder regelmäßiger zu spielen wäre ich natürlich gerne mit meinem Kumpel in einer Gilde. Ungeachtet dessen fande ich es damals auch schon sehr passend und nett bei euch :-). Derzeit spiele ich einen Krieger als Main, hauptsächlich in M+ als Tank (Fury geht aber auch immer). Ich werde vermutlich kein konsistenter Raider werden können, da bei mir oftmals auch ungeplant im RL abends etwas dazwischen kommt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet.

LG

Sascha

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyrakuchenbAsmavaeth

Moin Sascha,

sorry für die späte Antwort, war viel los heute.

Klingt so, als ob das wohl ganz gut passt mit uns und du kennst ja schon den Asma und warst ja auch schon mal hier. Von daher, meld dich einfach mal bei mir per Bnet (Lexo#21456) und wir kriegen das mit der Einladung hin 🙂

VG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Super, Danke!

VG

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Na dann willkommen zurück, Sascha! 🙂 Schön, dass dein Weg wieder zu uns führte. Viel Spaß!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen zurück!

Einmal flauschig immer flauschig! 😁

Willkommen

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra