Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] elektrisch geladenes fussel

Hallo zusammen,

ich bin Simon 41 Jahre alt und wohne in NRW und ja ich komme woanders hier, ich bin gespannt ob mann das hören kann.

 

Nach langer Zeit hab ich mich dazu entschieden wieder anzufangen. Begonnen hab ich damals mit Closed Beta jaa so lange hier, nach Unterbrechungen hat es mich jetzt doch wieder gepackt.

Da ich keine Lust habe mich stumm durch die Schattenlande zu kämpfen, suche ich jetzt eine Gilde, mit der ich quatschen kann und die mich ggf. beim Wiedereinstieg unterstützt und Neuerungen erklärt, da ja doch viel Neues dazu kam.

Mein Ziel ist erstmal wieder anzukommen, alles zu entdecken und meinen Char auf einen annähernd aktuellen Stand zu bringen.

Ich bin berufstätig, daher beschränkt sich meine Onlinezeit auf Abends und am Wochenende.

Später würde ich gerne Raiden und M+ gehen, PVP ist eher nicht so meins. Da ich schon einiges an Zeit in WoW investiert habe, bringe ich Erfahrung in Raids und Mythics mit.

Ich würde mich freuen wenn wir mal im Discord quatschen können.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Huhu Simon 🙋‍♀️

Elektrisch geladen... soso ^^ Na da bin ich ja mal gespannt was bzw. wer uns da erwartet 😅

Wäre schön wenn wir die Tage mal Zeit für einen kleinen Plausch im Discord finden könnten, bin ja neugierig, woher du eigentlich kommst ^^

Kannst mich im Battlenet ja mal hinzufügen und dann können wir uns verabreden. Bei mir geht immer am besten Abends ab 20 Uhr, wenn der Zwerg im Bett ist.

Waldi#2427

Flauschige Grüße

Die Waldi

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Schnell und unkompliziert würd ich mal sagen xD Herzlich Willkommen Simon!

Fühl dich wie zu Hause 😁

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich Willkommen bei uns 🙂

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo Simon, das ging ja schnell! ☺️

Herzlich willkommen bei den Flauschies!

Liebe Grüße, Val. 🐙

Lexo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lexo

Herzlich Willkommen auch von mir. 🙂

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Herzlich Willkommen 😉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Willkommen

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra