Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Einmal flauschig, immer flauschig..

Hallöchen, ich war vor langer Zeit schonmal flauschig .. aber so richtig bin ich damals nicht ins Spiel gekommen , sodass ich schnell wieder die Lust verloren hatte.. meine Prioritäten haben sich nun geändert und ich habe vor eher Erfolge zu jagen, als raiden zu gehen, denn da denke ich , habe ich komplett den Anschluss verloren.

Der ganze Lockdownkram geht mit mittlerweile gewaltig auf den Keks und ich hoffe WOW lenkt mich ab.. ich habe zeitweise Animal Crossing gespielt , aber langweiliger geht es nach einer gewisse Zeit kaum 🙂

• Wer bist Du?

Janine , fast 42, Hausfrau Krankenschwester in Teilzeit, und das wichtigste Mutter von 2 Kindern 🙂

• Bisherige Spielerfahrung?

Aktiv habe ich TBC und Lichking gespielt, danach immer wieder mal gespielt..

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?

Mein Mage ist 48 , sobald er 50 ist möchte mir eine Leerenelf Hexe boosten....und damit durchstarten, das ist erstmal mein theoretischer Plan 🙂

• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich war schonmal bei euch und weiss was für ein netter Haufen ihr seid 🙂

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Ich denke eher Erfolge sammeln und ggf mal Instanzen gehen..
• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Yes
• Hast Du noch Fragen?

Zunächst einmal nicht..

 

Hallo Janine,

schön, dass du an uns gedacht hast und Danke für die Blumen!

Momentan suchen wir allerdings nicht "nur" nach neuen Gildenmitgliedern, sondern nach neuen Flauschies, die auch mit uns raiden gehen möchten. Unsere Reihen sind ansonsten nämlich eigentlich gefüllt. Daher können wir dir zur Zeit leider keine Zusage geben.

Falls sich das irgendwann wieder ändern sollte, suchen wir entsprechend hier oder in den offiziellen Foren.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche und viel Spaß im Spiel!

Lexo für die Oberflauschies

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ah ok , das war mir in dem WOW Forum nicht so ersichtlich 😅

In diesem Sinne

wünsche euch Frohe Ostern und bleibt gesund ...

 

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra