Zitat von Gast am 30.03.2021, 14:42 Uhr
Hallöchen, ich war vor langer Zeit schonmal flauschig .. aber so richtig bin ich damals nicht ins Spiel gekommen , sodass ich schnell wieder die Lust verloren hatte.. meine Prioritäten haben sich nun geändert und ich habe vor eher Erfolge zu jagen, als raiden zu gehen, denn da denke ich , habe ich komplett den Anschluss verloren.
Der ganze Lockdownkram geht mit mittlerweile gewaltig auf den Keks und ich hoffe WOW lenkt mich ab.. ich habe zeitweise Animal Crossing gespielt , aber langweiliger geht es nach einer gewisse Zeit kaum 🙂
• Wer bist Du?
Janine , fast 42, Hausfrau Krankenschwester in Teilzeit, und das wichtigste Mutter von 2 Kindern 🙂
• Bisherige Spielerfahrung?
Aktiv habe ich TBC und Lichking gespielt, danach immer wieder mal gespielt..
• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
Mein Mage ist 48 , sobald er 50 ist möchte mir eine Leerenelf Hexe boosten....und damit durchstarten, das ist erstmal mein theoretischer Plan 🙂
• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Ich war schonmal bei euch und weiss was für ein netter Haufen ihr seid 🙂
• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)
Ich denke eher Erfolge sammeln und ggf mal Instanzen gehen..
• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
Yes
• Hast Du noch Fragen?
Zunächst einmal nicht..
Hallöchen, ich war vor langer Zeit schonmal flauschig .. aber so richtig bin ich damals nicht ins Spiel gekommen , sodass ich schnell wieder die Lust verloren hatte.. meine Prioritäten haben sich nun geändert und ich habe vor eher Erfolge zu jagen, als raiden zu gehen, denn da denke ich , habe ich komplett den Anschluss verloren.
Der ganze Lockdownkram geht mit mittlerweile gewaltig auf den Keks und ich hoffe WOW lenkt mich ab.. ich habe zeitweise Animal Crossing gespielt , aber langweiliger geht es nach einer gewisse Zeit kaum 🙂
• Wer bist Du?
Janine , fast 42, Hausfrau Krankenschwester in Teilzeit, und das wichtigste Mutter von 2 Kindern 🙂
• Bisherige Spielerfahrung?
Aktiv habe ich TBC und Lichking gespielt, danach immer wieder mal gespielt..
• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
Mein Mage ist 48 , sobald er 50 ist möchte mir eine Leerenelf Hexe boosten....und damit durchstarten, das ist erstmal mein theoretischer Plan 🙂
• Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Ich war schonmal bei euch und weiss was für ein netter Haufen ihr seid 🙂
• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)
Ich denke eher Erfolge sammeln und ggf mal Instanzen gehen..
• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
Yes
• Hast Du noch Fragen?
Zunächst einmal nicht..