Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] Eine WIederkehrende Heilerin sucht ein neues Zuhause ^-^

Aloha! oder was auch immer eine Begrüßung ihr bervorzugt. Ich bin Mia, bin 18 3/4 und suche auf diesem weg mein traum ma...warte falsches forum ^^".

Spaß beiseite :D. wie im Betreff schon stehend bin ich eine wiederkehrerin, ichhab vor knap 2 monaten mit wow dank der großen Flaute aufgehört, doch die sucht hat mich wieder in die arme von Blizzard getrieben, also hab ich mein abo reaktiviert und suche nun eine neue Gilde, da meine alte Gilde wohl über die monate abstinenz zerbrochen ist.

Mal ein Bissel was zu meinem Online ich!:

  • Ich bin (inzwischen) main Heal,manchmal sogar mit second spec
  • Mein Main ist eine Holy Paladina (bei ihr fehlt leider noch ein sec spec >.>) zu dem habe ich noch einen Dudu mit tank als sec specc :3
  • Ich bin für jeden scheiß zu haben egal ob alte raids oder einfach blümchen plfücken ich bin immer dabei 😀

Nun..auch wenn es dort oben alles so rossig aussieht ist nicht alles so pink, denn ich kann leider seit zwei jahren auf grund eines Schlaganfalls kein ton mehr von mir geben (bis auf niesen!). Doch das alles hat mich nicht davon abgehalten in WoW tolle sachen zu erleben wie M+ (riesen fan *wub*) als auch raiden bis HC (da ich für mythic zu viel anderes zu tun habe >.>). Ich bin super hilfsbereit und helfen jedem der fragt ohne lange nach zu denken, egal ob jemand einfach keine 40 min warteschlange haben will weil er ein legy aus Nathria braucht oder jemand einfach durch dungeons getragen werden will um sein twink die letzten lvl hoch zu bekommen :3

So ich bin für weiter fragen gerne zu haben (für denn fall, ja ich kann zu höhren :P) und würde mich über jede rückmeldung freuen ^.^

LG Mia

Lexo, Waldi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiZottelfellValkyraDraxxoskuchenbKenta

Moin Mia!

Je nachdem wen du hier fragst, wird eine komplett andere Begrüßung bevorzugt. Von "Moin" über "Guuude" bis "Servus" und "Grüezi" ist fast alles dabei - wir sind ja quer über Deutschland, Schweiz und Österreich verteilt 🙂

Wir haben auch noch ein paar Singlemänner - aber das sind alles WoW-Nerds 😋

Was du so schreibst und im Spiel gerne machst klingt ganz nach uns, ziemlich flauschig. Auch bei uns haben M+ Gruppen auf diversen Leveln, Raiden (nhc / hc) sowie alle möglichen anderen Aktivitäten ihren Platz. Auf den ersten Blick könnte das also wohl gut passen.

Gerne möchten wir dich jedoch auch noch mal etwas direkter kennenlernen und - auch wenn wir nur deine Nieser hören können - ein wenig über uns erzählen. So eine Bewerbung ist ja immer beidseitig.

Melde dich doch bitte mal bei mir per Battlenet, dann machen wir einen Termin in unserem Discord ab: Lexo#21456.

Beste Grüße
Lexo

Valkyra und Draxxos haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxos

Hallo Mia,

da du uns heute Abend einfach hast sitzen lassen und kommentarlos aus dem Discord und meiner Battlenet-Freundesliste verschwunden bist, gehe ich davon aus, dass dein Interesse ebenfalls ganz plötzlich verschwunden ist.

Falls das ein Versehen war, melde dich wieder hier, ansonsten hat sich das wohl erledigt.

Grüße
Lexo