Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Eine flauschige Bewerbung für eine flauschige Gilde

Heyho
Ich bin Tatze bin erst lvl 20 und im August bekomme ich mein LvL up.
Zurzeit reise ich in azeroth rum und schau mich nach einer Langfristigen Bleibe um ,aber geboren bin ich gilneas
Hauptberuflich bin ich ein Auftragskiller, ich schleiche mich leise an und zünde dann Konvog ^^ natürlich bin ich auch gewillt meine leute zu heilen, aber dafür müssen sie Betteln 😈
Am sonsten bin ich lieb,nett und Flauschige

Wird mich sehr freuen wenn ich mal bei euch vorbei kommen kann bei Kaffee und Kekse

Grüß
Tatze der Druode

( Huhu .Wollte mal eine Andere Bewerbung schreiben.
Ich bin Andreas (20) und ich bin ein wiederkehren. Ich habe wow Angefangen in MoP und habe aufgehört anfang WoD und seit einen monat bin ich wieder neu dabei ,da es meine alte gilde nicht mehr gibt such ich gerade eine und würde mich auch auf ein Gespräch mit euch freuen.

Ich Lass auch hier mal mein battle.net und Discord Daten da .
Discord  Welpex#3815
Battle.net Andreas2001#21940
Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen)

Moin Andreas,

danke für deine Bewerbung, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du über unser Gesuch im offiziellen Forum oder rein zufällig zu uns gefunden hast. Jedenfalls suchen wir aktuell "nur" Verstärkung für unseren hc-Raid. Dazu konnte ich in deinen Zeilen nichts entdecken. Hast du denn überhaupt Raid Erfahrung und auch Ambitionen?

Viele Grüße
Lexo

Hallo Andreas,

leider hast du dich nicht mehr gemeldet, daher gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht. Ansonsten schreibe uns doch gerne noch mal hier.

VG
Lexo