Forum

Forum-Navigation

[Ausstehend] - ein Heilerlein

Hallo Ihr,

Ich nutze einfach mal der Übersicht und einfachheit halber eure List 🙂

 

  • Wer bist Du? --> Ich bin Chris inzwischen 41 Jahre, habe bis BfA relativ aktiv gespielt dann wegen Kind und so ab dem letzten drittel BfA pausiert. Inzwischen Spiele ich jetzt wieder den 2. Monat aktiver. Die meisten Chars habe ich aufgrund einer M+ Gilde auf Todeswache jedoch nichts nennenswertes dabei. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die im Raidgeschehen aktiv(er) ist da ich auch wieder auf meine alte Main rolle als Heiler zurückkehren möchte.
  • (in der M+ Gilde sind nur eine Handvoll Leute da reicht meine Freundin als Heiler xD)
  • Bisherige Spielerfahrung? Ich habe damals zu BC Zeiten eine naja kurze Zeit Progressorientiert geraidet, dies aber abgebrochen als es zu extrem wurde, danach bewegte ich mich meist zwischen HC und Mythic
  • Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?--> Ich würde einen Char bei euch auf dem Realm erstellen meine Angebote wären Disc, H-Pala, oder Monk ggf würde ich es auch mit einem Rufer aufnehmen, letzterer ist aber naja ich weis net xD.
  • Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Ich fand euren Foren Text sehr ansprechend, wirkt sehr relaxed.
  • Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls? Was ich auf jedenfall möchte ist Spaß, alles andere ergibt und zeigt sich.
  • Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?) Leveln ja jetzt dann zu beginn definitiv erstmal aber ansonsten bin ich für Dungeons und Raids zu haben PvP ist eine andere Welt in die ich nicht hinein gehöre 🙂
  • Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden? bisher noch nicht aber ich denke da werde ich nicht viel finden was mich überrascht
  • Hast Du noch Fragen? Welche Heiler Klasse wollt ihr von mir?

 

Ihr könnt mich unter shiena#21322 jederzeit erreichen.

 

Grüße

Chris

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Noch ein Chris 😅 oh je.. wo soll das nur hinführen!

Vielen Dank für deinen Eintrag bei uns. Ich würde die Tage gern mal ne Runde mit dir im Discord plaudern. Ich füge dich im Battlenet schonmal zwecks Terminfindung hinzu.

Flauschige Grüße
Die Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen ein paar Tage nicht online war und dadurch unser Plausch leider nicht zustanden gekommen ist, hab ich nichts mehr von dir gehört. Trotz Nachfrage 🤷‍♀️
Melde dich, falls du doch noch Interesse haben solltest 😉

Flauschige Grüße
Die Waldi

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra