Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbungs als Gildenmitglied

Hallo ihr Flauschigen Flauschies,

hier ist ein kleiner Fussel, welcher sich bewerben möchte.

Kurz zu mir, ich bin Dominik (Dome), bin 24 Jahre "alt" und arbeite als Erzieher in einer Jugendwohngruppe mit 10 Jugendlichen aktuell. Somit bin ich ein klarer Schichtarbeiter. In meiner Freizeit zocke ich gern. Somit komme ich direkt zu meiner tatsächlich flauschigen Spielerfahrung von WoW. Ich habe BoA kurz gespielt. Tatsächlich auch recht aktiv, war aber nie an dem Punkt wo ich aktiv und mit impact, Raids oder Mythic+ gelaufen bin. Meist nur Dungeons über den Dungeon Browser was damals auch eigentlich ganz cool war. Aufgrund von Zeit konnte ich dann nicht mehr spielen + der Punkt das ich wieder in einem anderen MMO von Freunden zu einem Projekt überredet wurde. Zu meiner Erfahrung mit MMO's allgemein, kann ich sagen. Ich habe viele Jahre in einer High End Gilde 2er MMO's gespielt. Dazu muss man sagen, bei weitem nicht so anspruchsvoll wie WoW. (Falls es jemanden was sagt Runes of Magic - bzw. irgendwann der Privatserver Chronicles of Arcadia).

Meine 3 Chars waren auf einem anderen Realm als eure Gilde ist. Weshalb ich beschlossen habe nochmal von "0" quasi zu starten. Damals habe ich einen Deamon Hunter auf Verwüstung am liebsten gespielt. Grundsätzlich spiele ich aber das was die Gilde/der Raid/der Run benötigt. Am liebsten aber DD. - Somit möchte ich mit meinen neuen Char "Côsmô" zu euch stoßen. Twinks aktuell keine Vorhanden. (Damals habe ich kurz einen Paladin auf Tank gespielt, einen Deamon Hunter als DD und einen Kundschafter (der ohne Tier xD)).