Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbungs als Gildenmitglied

Hallo ihr Flauschigen Flauschies,

hier ist ein kleiner Fussel, welcher sich bewerben möchte.

Kurz zu mir, ich bin Dominik (Dome), bin 24 Jahre "alt" und arbeite als Erzieher in einer Jugendwohngruppe mit 10 Jugendlichen aktuell. Somit bin ich ein klarer Schichtarbeiter. In meiner Freizeit zocke ich gern. Somit komme ich direkt zu meiner tatsächlich flauschigen Spielerfahrung von WoW. Ich habe BoA kurz gespielt. Tatsächlich auch recht aktiv, war aber nie an dem Punkt wo ich aktiv und mit impact, Raids oder Mythic+ gelaufen bin. Meist nur Dungeons über den Dungeon Browser was damals auch eigentlich ganz cool war. Aufgrund von Zeit konnte ich dann nicht mehr spielen + der Punkt das ich wieder in einem anderen MMO von Freunden zu einem Projekt überredet wurde. Zu meiner Erfahrung mit MMO's allgemein, kann ich sagen. Ich habe viele Jahre in einer High End Gilde 2er MMO's gespielt. Dazu muss man sagen, bei weitem nicht so anspruchsvoll wie WoW. (Falls es jemanden was sagt Runes of Magic - bzw. irgendwann der Privatserver Chronicles of Arcadia).

Meine 3 Chars waren auf einem anderen Realm als eure Gilde ist. Weshalb ich beschlossen habe nochmal von "0" quasi zu starten. Damals habe ich einen Deamon Hunter auf Verwüstung am liebsten gespielt. Grundsätzlich spiele ich aber das was die Gilde/der Raid/der Run benötigt. Am liebsten aber DD. - Somit möchte ich mit meinen neuen Char "Côsmô" zu euch stoßen. Twinks aktuell keine Vorhanden. (Damals habe ich kurz einen Paladin auf Tank gespielt, einen Deamon Hunter als DD und einen Kundschafter (der ohne Tier xD)).

Ich finde es schöner wenn man mit einem Game einsteigt Erfahrene Spieler um sich herum zu haben, welche einen aufjedenfall noch einiges erklären können. Natürlich kann ich mir alles erlesen oder anschauen, viele Dinge sind aber honestly veraltet. Ich fand euren "Anwerbtext" als auch eure Website hier sehr ansprechend und vorallem sehr humorvoll! Ich mein, man muss erstmal darauf kommen. Deshalb bewerbe ich mich hier als kleiner Fussel. 😀

Regeln sind für mich als Erzieher, als auch für mich als Person in meiner Freizeit kein Fremdwort. Somit kann ich damit nur agreen. Möchte ja schließlich nicht weggesaugt werden!
Vielleicht gebt ihr mir die Chance und führt mich in ein wenig in das Game ein und eines Tages kann ich euch eure Mühen zurückgeben! Wäre aufjedenfall mein Wunsch.

PS: Ich spiele WoW mit meinem Vater, bzw. haben wir gemeinsam damit angefangen und nun starten wir auch gemeinsam. Denn komplett allein zu starten ist natürlich auch eher, langweilig.

Damit wäre es das mit der Wall of Text von mir. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Meine Battlenet ID: Cosmo#22377

Vielen Dank fürs Lesen und damit noch einen schönen Abend!

Valkyra, Draxxos und Lodeyn haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxosLodeyn

Moin Dome,

danke für deine umfangreiche Bewerbung! Ich lese gerne so schöne Walls of Texte 😀

Ich füg dich mal bei Bnet hinzu, dann können wir uns mal verabreden zu nem kleinen Plausch im Discord.

BG
Lexo

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

*zack*! Fusselrolle hat zugeschlagen! 😀

Willkommen bei den Flauschies! Viel Spaß bei uns 🙂

Valkyra und Cosmo haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraCosmo

Hey, Dome!

Herzlich willkommen bei den Flauschies! 😊 Ich hoffe, dir gefällt es bei uns und du lebst dich bald ein.

Danke auch für deinen ausführlichen Eingangspost. Ich finde, da kann man sich direkt einen viel besseren Überblick verschaffen, als mit einem kurzen Zweizeiler. 😉

Flauschige Grüße - auch an deinen Dad. 🙃

Val 🐙

Lexo und Cosmo haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoCosmo

Vielen Lieben dank, euch beiden.

Die grüße gingen raus. Er ist gerade fleißig am Questen während ich Arbeiten muss.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra