Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung zu zweit

Hallo Miteinander 😉

Wir , das sind mein besseres Ich(nein Spaß ) mein bester Freund Mike und ich Jule,sind im Forum auf eurern Beitrag gestoßen und  möchten uns gerne bewerben.

Ich versuche mal uns zu beschreiben, wir kennen uns seit fast 5 Jahren und haben uns in WOW kennengelernt. Er ist damals zu mir in meine Gilde gekommen und haben zusammen Werbst ein Freund gemacht. Da noch auf der dunkelnen Seite der Macht. Seit dem Bekommt man uns schlecht auseinadner 🙂

Nach dem unsere letzte Gilde  sich  fast aufgelöst hat sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause für uns. Was die Klassenwahl anbelangt wird es auf Magier/Elementarschamane/ Jäger sowas hinauslaufen, wobei wir auch gerne Twinken.

Meine Raiderfahrung im aktuellen Content beträgt 9/10 auf Hc wobei uns der Raid nicht so wichtig ist, ehr ein nettes flauschiges Zuhause .

Ich würde mich freuen wenn wir  ein persönliches Gespräch führen könnten dazu hinterlasse ich meinen Battletag

Firedragon#21374

Wir freuen uns von euch zu hören

Lexo, Waldi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraMarcDenethor

Huhu Jule und Mike!

Danke für die nette Bewerbung! Gerne würden wir euch mal bei einem persönlichen Gespräch im Discord kennenlernen. Ich melde mich dazu später mal im Battlenet 🙂

Flauschige Grüße

Lexo

Valkyra und Jule haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraJule

Oho! Flauschige Gnome? 😁

Jule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jule

Dann mal Herzlich Willkommen bei uns ihr zwei! 😁🎉

Valkyra und Jule haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraJule

Vielen Lieben Dank 🙂 Wir freuen uns

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich Willkommen 🙂

Valkyra und Jule haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraJule

Ein ganz herzliches Willkommen, ihr Zwei! 🙂 Lebt euch gut ein und habt eine flauschige Zeit bei und mit uns! 😄🐙

Jule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jule

Ein flauschiges Willkommen.
Und ja, gute Wahl =)

Valkyra und Jule haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraJule

Willkommen bei den Flauschis

Valkyra und Jule haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraJule